LTF S10000/2 im Kali

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
frank090464
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 9
Registriert: Di. 29. Jan 08 9:14
Name: Frank Bischoff
Wohnort: Halle (Saale)

LTF S10000/2 im Kali

Beitrag von frank090464 »

Hallo,
ich suche technische Daten des LTF S10000/2, der im KALI eingesetzt wird. Mir geht es speziell um die Füllmengenangaben vom Dieseltank, Motoren-, Getriebeoel. Es werden auch noch heute die sogenannten "Technischen Dienste" 2 und 3 durchgeführt. Dafür wurden bestimmte Tabellen/Vordrucke genutzt. Hat jemand so etwas bei sich herumliegen? Das Gleiche vielleicht auch für den Sprengloch. und Ankerbohrwagen. Mir reichen Kopien als JPG oder GIF aus. Vielen Dank für Euere Bemühungen.

Glück Auf!
Frank

Antworten