Ausrüstung

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Benutzeravatar
Schwarzwälder
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 21
Registriert: Fr. 31. Dez 10 4:12
Name: Martin Groß
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Ausrüstung

Beitrag von Schwarzwälder »

Vielen Dank für Deine superschnelle Antwort!!! :)

Ich wünsche allen ein perfektes Wochenende!
Glück Auf!

Martin
Benutzeravatar
sepp
Foren-Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Carsten Säckl
Wohnort: Durchholz/Witten
Kontaktdaten:

Re: Ausrüstung

Beitrag von sepp »

Nobi,wenn du schon mal dabei bist,welche Erfahrungen hast du denn mit deinem High-end-Sitzgurt gemacht?
Du brauchst selbstverständlich auch noch einen 5 mm Neopren!
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ausrüstung

Beitrag von Nobi »

Friedolin hat geschrieben:...

Und hier ist er sogar um einiges billiger.
http://speleoshop.oberlechtal.de/kleidu ... double.htm

In diesem Shop werde ich auch meine nächste Bestellung tätigen.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen. Ich habe jetzt drei Monate nur Ausreden (Reaktion auch nur auf mehrmalige Nachfrage) gehört, warum die Schlaze nicht geliefert werden können. Seit Ende April haben die überhaupt nicht mehr reagiert (weder auf Email, noch auf Nachrichten über das Kontaktformular. Auch beim Telefon geht nur eine Mailbox ran und es erfolgt keine Rückmeldung), obwohl die Berstellung am 29. April verschickt werden sollte. Jetzt ist der 25. Mai ....
Ich bin gerade dabei, mein Geld zurückzufordern. :x
Zuletzt geändert von Nobi am Mi. 29. Mai 13 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Friedolin
Foren-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa. 01. Nov 03 0:00
Name: Friedhelm Cario
Wohnort: Stendal

Re: Ausrüstung

Beitrag von Friedolin »

Ja, ich bin auch enttäuscht. Auf die Anfrage zur Lieferung von 10 ! Schlazen kam keine Reaktion.
Wegen Reichtum geschlossen ! / ?
Glück Auf !
Friedhelm
_______________________________
Hoch der Harz und tief das Erz
Jedweder Anbruch erhebt das Herz
(alter Oberharzer Bergmannsspruch)
Antworten