leistungstarke lampen

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

hier mal meine videoleuchten:
Bild
das design ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, schafft aber uT etwas wohnzimmeratmosphäre :D

das gehäuse ist nicht wasserdicht, aber wozu denn auch, es ist ja keine elektronik drin!
und das wasser kann leicht wieder ablaufen.
kräftig untertauchen macht den dingern nix aus. die leuchtmittel haben eine schutzscheibe (wegen uv licht)die dichthält solange man sie nicht minutenlang UNTER wasser betreibt. und sind billig ersetzbar.
es gibt sie in verschiedenen leistungsklassen - bei mir sind 50 watt drin - und leuchtwinkeln.
die doppelausführung hat eine 10° und eine 60° lampe, wahlweise oder zusammen schaltbar und deckt damit den tele und weitwinkelbereich ab.
ga
michael
Antworten