Arschleder

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4056
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Arschleder

Beitrag von Nobi »

Glück Auf,

ich habe ein altes Arschleder bekommen und bin anhand des Koppelschlosses auf der Suche nach dem passenden Revier. Angeblich soll es aus Marienberg stammen.
Ein Bekannter hat eines mit der gleichen Symbolik auf dem Koppelschloss und ihm wurde Freital als Herkunftsort gesagt. Weiß es zufällig jemand ganz genau?
.
.
koppelschloss_k.png
koppelschloss_k.png (653.97 KiB) 91 mal betrachtet
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g k i t t e l . d e
Antworten