Suche Ersatzteile

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Hofmeister
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 2
Registriert: Do. 08. Feb 18 18:00
Name: David Hofmeister
Wohnort: Marquartstein

Suche Ersatzteile

Beitrag von Hofmeister » Fr. 09. Feb 18 23:31

Auf der suche bin ich nach Ersatzteilen der CEAG MLC 9.2
Behälter Unterteil
Glasscheibe für Lampenkopf
Reflektor
Sicherung und Ersatzbirne
Akku
Ladegerät wenns sowas gibt außer Selbstkonstruktion
(Bitte nicht die große Zechen Ladeschränke :D )

Vielen dank schon mal im voraus :top:
Gruß David

Benutzeravatar
Wolfo
Foren-User
Beiträge: 190
Registriert: Do. 12. Feb 09 16:32
Name: Wolfo V.
Wohnort: Nordlicht

Re: Suche Ersatzteile

Beitrag von Wolfo » So. 11. Feb 18 14:58

Ich könnte evt. noch etwas haben, schaue die Tage.

21%O2
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 12
Registriert: Fr. 16. Feb 18 23:10

Re: Suche Ersatzteile

Beitrag von 21%O2 » Fr. 16. Feb 18 23:33

Ich hab` noch ca 12 Stck. und Ersatzteile
vom dicken Vorgängern noch ca. 10 ohne Ersatz (Aber der Lampenkopf ist doch der selbe oder?)
Die ersten sind ja nun ca. 15-20, die Vorgänger ca. 20-30 Jahre alt. Zum Anschauen noch gut.
Die sind eingemottet, es laufen gerade an einer die Tests zum Umstellen der Akku Technologie auf Li.
Das Licht und der Schalter war so schön :meister: ... aber eine 16 Std Tour damals hat schon 2 Akkus + 1 Notreserve gebraucht - Der Rucksack für 2 Personen war nur voll Akkus...
Schleppischepp.
Grüße 21%

Antworten