Rückzug der Nebenschachtanlage Prosper IV ( Schacht 9 )

Informationsforum. Hier können Newsletter, Newgroupsbeiträge, Pressemitteilungen etc. mit bergmännischem Bezug veröffentlicht werden.
Antworten
Kumpel Thomas
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 23
Registriert: Di. 22. Nov 11 18:00

Rückzug der Nebenschachtanlage Prosper IV ( Schacht 9 )

Beitrag von Kumpel Thomas »

IMG_20180107_150922.jpg
IMG_20180107_150922.jpg
Auf Kollegen,
erstmal ein Frohes neues Jahr 2018 wünscht Kumpel Thomas allen Mitgliedern in unserem Forum !

Ich möchte Euch allen mitteilen, dass auf der Nebenschachtanlage Prosper IV Schacht 9 Bottrop - Grafenwald dort seit dem 01.11.2017 die Kantine offiezell geschlossen hat und somit die Bergleute sich nur noch auf Prosper V Schacht 10 umziehen ! Die Kaue sowie die Nebengebäude, werden im Innern ab sofort zurück gebaut.

An der Pforte sitzt nun ein privater Wachdienst , und es wirkt mir langsam schon unheimlich.
Da es in keiner Zeitung bis heute bekannt gegeben wurde, finde ich nur TRAURIG eine Anlage einfach vor dem Ende Dezember 2018 so still zurück zu bauen.

Glückauf Kumpel Thomas..... :(
Dateianhänge
IMG_20180107_163750.jpg
Bild
Flöz Paula Prosper IV
Antworten