Anna Grube 2 Aktuell

Informationsforum. Hier können Newsletter, Newgroupsbeiträge, Pressemitteilungen etc. mit bergmännischem Bezug veröffentlicht werden.
Antworten
boldy

Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von boldy »

GELÖSCHT AUF WUNSCH DES AUTORS.
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von kapl »

Bitte nicht den ganzen Text zitieren. DAnke!
Benutzeravatar
Jan
Foren-Profi
Beiträge: 1361
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Jan Muench
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von Jan »

Beratungsresistenz....
Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler !!!
Benutzeravatar
Falk Meyer
Foren-Profi
Beiträge: 1536
Registriert: Do. 01. Mai 03 0:00
Wohnort: Flöha
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von Falk Meyer »

Ohh... :shock: jetzt hat der Herr Haustein aber einen ernstzunehmenden Konkurrenten!
Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

Edwin Bauersachs

http://www.imkerei-meyer.com
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von MichaP »

Junge, nicht schon wieder... bitte verschon uns!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von kapl »

Text gekürzt, da sich der Themenstarter nicht mehr meldet.

Damit dürfte ja dann das Kapitel BZ geschlossen sein, wir wissen ja jetzt wo es liegt!
bobo
Foren-User
Beiträge: 114
Registriert: Mi. 01. Sep 04 0:00
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von bobo »

...Ihr wißt schon, um welchen netten Herren es sich beim User "Boldy" handelt?

Ansonsten:
http://forum.untertage.com/viewtopic.ph ... palmnicken

@Robert: Wir sollten uns unbedingt mal treffen oder miteinander Kontakt aufnehmen. Ich kann Dir evtl. einige Deiner offenen Fragen beantworten.
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von kapl »

bobo hat geschrieben:...Ihr wißt schon, um welchen netten Herren es sich beim User "Boldy" handelt?
Ja klar, steht doch im Profil. Der Sohn DES Gegorg Steins...
Und?
bobo
Foren-User
Beiträge: 114
Registriert: Mi. 01. Sep 04 0:00
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von bobo »

@kapl:
...wegen dem Kommentar von MichaP
Es gibt auch noch ernstzunehmende Forschungen - nicht wie da in Neudeutschdoof.
Ok, klar kann ich keine Aussage über Boldy´s Forschungen treffen, aber das zu grundeliegende Archivmaterial - da würde sich so manch anderer die Finger lecken. Gott sei Dank liegt mir das überwiegende Stein-Archiv selbst vor.
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von kapl »

Naja nicht schon wieder stimmt schon. Er hat gesagt wo es liegt, also warum birgt er es dann nicht?
Aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Es geht hier um Altbergbau und nicht um BZ-Abbau :D
bobo
Foren-User
Beiträge: 114
Registriert: Mi. 01. Sep 04 0:00
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von bobo »

Genau so ist´s. Warum holt er es denn nicht raus, wenn er es sich doch so sicher ist ;)
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anna Grube 2 Aktuell

Beitrag von Nobi »

bobo hat geschrieben:Genau so ist´s. Warum holt er es denn nicht raus, wenn er es sich doch so sicher ist ;)
weil es alle nur spinner sind. alle haben angeblich 100%ige hinweise und bestätigte zeugenaussagen. nur der angebliche verwahrort des bernsteinzimmers ist komischerweise immer woanders.
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Antworten