Passwort neu anfordern!

Informationsforum. Hier können Newsletter, Newgroupsbeiträge, Pressemitteilungen etc. mit bergmännischem Bezug veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Passwort neu anfordern!

Beitrag von MichaP »

Das neue Forum erfordert das ihr euch das Passwort neu schicken lassen müsst. Unter 'PROFIL' könnt ihr es dann wieder ändern.
Schwarzer
Foren-User
Beiträge: 104
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Mario Schmalfuß
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Passwort neu anfordern!

Beitrag von Schwarzer »

Das stimmt doch gar nicht, ich mußte nix neu anfordern. Das phpbb3 konvertiert auch die Passwörter mit (solange nix schiefgeht jedenfalls) :wink:
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Passwort neu anfordern!

Beitrag von kapl »

Dieser Beitrag von MichaP ist schon etwas her.. 2005. Das war für die alte Foren Emigration(?) :D
Benutzeravatar
Jörn
Foren-Profi
Beiträge: 966
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00

Re: Passwort neu anfordern!

Beitrag von Jörn »

Meinen Glückwunsch zum schnellen und problemlosen Umzug - sogar die persönlichen Nachrichten sind übernommen worden! :meister: :top:

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
Schwarzer
Foren-User
Beiträge: 104
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Mario Schmalfuß
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Passwort neu anfordern!

Beitrag von Schwarzer »

Ups, wie peinlich :oops: :computer: :cool:
Benutzeravatar
Petra_S.
Foren-User
Beiträge: 248
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Petra S.
Wohnort: bei Marienberg
Kontaktdaten:

Re: Passwort neu anfordern!

Beitrag von Petra_S. »

...also ich mußte mein Paßwort neu anfordern - ging aber alles ohne Probleme.

Zuerst war ich ganz schön überrascht von der "Nacht- und Nebelaktion" - zuerst konnte man sich gestern abend gar nicht einloggen ins Forum. Ich dachte zuerst, mein Computer spinnt mal wieder.... :shock: :shock: :shock:

Aber ich muß sagen, das "neue" Forum ist total gelungen - natürlich muß man sich erst an das neue "Outfit" gewöhnen - aber das ist kein Problem und wenn es so besser geschützt ist gegen SPAM und andere unangenehme Erscheinungen der Online-Welt, dann ist das alles vollkommen i.O.
:)
Glück Auf!
Petra

** Der Schacht im Wasser schnell ersäuft, wenn Schnaps nur durch die Kehle läuft. **
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Passwort neu anfordern!

Beitrag von Nobi »

naja, wenn die email- und popup-benachrichtigung bei PNs wieder klappt und man die zuletzt geänderten beiträge auch wieder in der liste unten und in dem jeweiligen unterforum auf der übersichtsseite sieht, dann ist alles wieder in bester ordnung.
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Antworten