Schöne Weihnachten !

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Frank de Wit
Foren-Profi
Beiträge: 857
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00

Beitrag von Frank de Wit »

Bild

Ich wunsche euch alle schöne Weihnachten !!

Cheers!
Frank&Veronique

ps: Karbid und Weihnachtsbaume gehen prima zusammen ;)
taubes_Gestein
Foren-User
Beiträge: 213
Registriert: Mi. 01. Okt 03 0:00
Wohnort: Pilsting / Schwarzenberg

Beitrag von taubes_Gestein »

Is ja lieb!
Aber Tannenbäume werden zuhaus doch erst ganz kurz vorm Heiligabend aufgestellt!!!! Wieder mal keinerlei Traditionsbewusstsein diese Jugend heutzutage!! :D ;)
Frank de Wit
Foren-Profi
Beiträge: 857
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00

Beitrag von Frank de Wit »

och nee ... meine freundin hat mir schon gesagt 'du bist immer zu spat, jetzt im auto sonst sind wir wieder zu spat !' ; und es gab nur noch wenige
die waren schon fast ausverkauft...
Deutschland und Tradition spricht man ja auch zusammen aus
wir haben nur eine tradition von wassertomaten, softdrugs und rote licht viertel amsterdam :D
Cheers!
Frank
taubes_Gestein
Foren-User
Beiträge: 213
Registriert: Mi. 01. Okt 03 0:00
Wohnort: Pilsting / Schwarzenberg

Beitrag von taubes_Gestein »

Ich weiss, du meinst es nur gut und kriegst gleich einen Dämpfer. Zeitig kaufen und später aufstellen.
Kaj_Todt
Foren-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kaj_Todt »

bei den vielen sofdrugs fragst du dich noch, warum du immer zu spät bist???? ;) :D
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobi »

an dieser stelle möchte ich allen mitgliedern und gästen dieses wunderbaren forums ein frohes, besinnliches weihnachtsfest und ein überaus erfolgreiches jahr 2004 wünschen. mögen sich im neuen jahr viele neue wege auftun und sich alle daraus ergebenden fragen lösen lassen :)
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank, wünsche ich Dir auch Nobi und allen anderen ebenfalls.

Glück Auf
Micha
Thomas_Krassmann
Foren-Profi
Beiträge: 458
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Windsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas_Krassmann »

Schliesse mich den guten Weihnachtswünschen für alle Mitglieder der GAG und Forumsteilnehmer aufs herzlichste an und wünsche Euch allen als Weihnachtsgeschenk einen schönen Stollen - mit viel
Korinthen und so !!

Glück Auf

Thomas
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

ein frohes fest!

... mal sehen, ich hab mir einen WEIHNACHTSSCHACHT gewünscht, besser mit fahrten als korinthen!
Benutzeravatar
JWE
Foren-User
Beiträge: 129
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Jörg Wettengel
Wohnort: 91257 Pegnitz

Beitrag von JWE »

Auch ich wünsche den GAG-Mitgliedern und allen anderen Interessenten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Jörg
alterbergbau.de

Beitrag von alterbergbau.de »

Fröhlich Weihnachten wünscht euch alterbergbau.de @ oliver Bild
Benutzeravatar
Karsten_Malcher
Foren-Profi
Beiträge: 846
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten_Malcher »

Ich wünsche Euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest !

Bild
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite!
AlexanderP
Foren-User
Beiträge: 123
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von AlexanderP »

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht euch Alexander
Falafel
Foren-Profi
Beiträge: 1333
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Stephan Adlung
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Falafel »

... und fresst nicht so viel - sonst passen die Gans-Knödel-Schokoladen-Kloß-Stollen - Bäuche nicht mehr durch die Engstellen! :)
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

... und fresst nicht so viel - sonst passen die Gans-Knödel-Schokoladen-Kloß-Stollen - Bäuche nicht mehr durch die Engstellen! :)
ups. *bratenstück runterschluck*
Glück auf!

Michael
______________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund.
Harry
Benutzeravatar
sepp
Foren-Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Carsten Säckl
Wohnort: Durchholz/Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von sepp »

auffi!
aus dem ding hätte man in zwanzig jahren nen schönen türstock zimmern können! :P
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Antworten