aJ Ja, dei Leiben Bachstuben :D

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Kaj_Todt
Foren-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kaj_Todt »

Weil MP3 ja immer so fix tippt, vertippt er sich meist. Wenn euch das schon belustigt, möchte ich euch ein paar Auszüge aus einem Spieleforum zum Spiel Spellforce- Order of dawn präsentieren :D

Ja das kenne ich das ich hab auch gedacht ach ich stell erst mal 10 Türme hin das reicht schon für die Paar ficher und lass es dann 1 Stunde laufen und mach ne menge Resursen und Rüste meine Armee auf. Aber das war ein Fehler ich glaub die Kammen dann zu 100 in mein Dorf und habe alles Plat gemacht. Und ich konnte von vorne anfangen. Einen Tipp Immer versuchen am anfang soviol wie möglich mit dem Avatar aleine zu machen denn sobalt man das Monoment Aktivirt bekommen die Feide den kommischen Funken kreis wo immer mehr menner kommen und bekommen immer mehr leute.

Also ich hab da ein Problem. Ich mus bei einem Neben Quest für eine Zwerg eien Spliter von so einem Material auf der insel Schwertfelsen suchen dummer weise weis ich nicht mehr wie ich da hin komm und so ein Seelenfels ist da glaub ich auch nicht oder doch?

Sorry Death Class ich habe dir ja gesagt das ich es Am Freitag schaffen würde das Spiel vertig zu machen aber ich war gestern Beim Trinken und da gabs etwas zufiel. Aber ich bin am ende das Letzten level allso ich glaub 1 oder 2 Kleine Lager von Den Eisernen und dann bin ich am Gipfel Von Berg und dann werd ich schon sehen was mich da erwartet.

Also ich bin von Level 23 auf Level 24 gekommen und als ich meine Fähigkeiten auflevel wolte da konnte ich nur eine Paar. also ich Wollte von Elementare magie 8 und Feuer 8 auf 9 aufleveln aber das ging nicht. Meine Frage Wiso nicht?? Hab ich fileicht von ihrgend was zu wenig?? fileicht Weihsheit oder Charisma oder Intiligenz oder sonst was?? Also was mus ich tun damit ich auf Elementare Magi auf 9 und hööher komme??

Habe gerade nachgesehne ich brauche bei Intilitgentz und Weihsheit 57. Also mus ich noch zihmlich lang warten bist ich auf Stufe 9 komme.

Dem letzten Satz schliesse ich mich voll und ganz an, und hoffe, der Herr möge Hirn vom Himmel regnen lassen :D

Wohlgemerkt: alle postings stammen von ein und dem selben Forums-User, so das es doch noch nicht allzu schlecht für den Bildungsstandart der meisten aussieht :cool:
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

ja, die vertipperei..

erinnere mich, das L ist da besonders problematisch:

"Pollenallergie" mit nur einem l getippt
oder "Verschleißerscheinung" ganz ohne..

aber die profis sind da auch nicht besser.
stand doch neulich was über Lautenthal in der zeitung:

"Befahrung der Kalkfirstspate..."

oder, schnell ist mal was gesagt, was man eigentlich gar nicht so gemeint hatte, wie z. B. Reinhard neulich:

Reinhard über Win 98:

Das ist kein Problem des Betriebssystems,
sondern ein Betrieb des Problemsystems
Kaj_Todt
Foren-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kaj_Todt »

Hm, langsam dünkt mich, der Mensch leidet an Legasthenie...

Deshalb hier mal ein update:

Also eine Tipp die Gegner Greifen erst an wenn du das Elfen Monument Aktivirst. alos lass es mal links liegen und geh auf die erse anhöhe da sind dann so ca 5 Feinde die du aber alleine Schaffen müstes so gerade halt und wenn du ein Magir bist dann nutze sie. So wenn du das erste lager schon mal befreit hast dann geh zu bauern und hol die belohnung so jetzt ürde ich zurückgehen denn die anderen Lager schafst du nicht alleine. Auser fileicht noch das in Süd osten da wo die berenstreucher sind. Dann binn ich Runter hab mein Dorf aufgebaut und mit Förster und Holzfellergilde müstest du genug Holtz für das spiel ende Haben. Dann bin ich auf die erste Anhöhe und hab minderstens 20 Bogentürme Gebaut und somit hatte ich Ruhe in meinem dorf und später kannst du dann noch Frostbringer auch noch hinstellen. so und jetzt kannser ihn ruhe eine Armee Bauen und wenn du so ca jede 1/4 Stunde zum bauern gehst dann bekommst auch immer nahrung und die einheiten vergröserung beim haubt haus geht auch schneller.
GeoBerg
Foren-User
Beiträge: 121
Registriert: Mi. 01. Okt 03 0:00
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoBerg »

Noch ein Beitrag zur Vertipperei:

Ein kleiner, aber bedeutsamer Fehler (es geht um Leben oder Tod!) ist den Autoren von www.g-o.de (Internetmagazin für Geowissenschaften, Link führt zum Text) passiert:

"Zahlreiche geologische, vegetationskundliche sowie kulturhistorische Besonderheiten künden von der bewegten Vergangenheit.
Sie lassen sich am besten in einer rund 60 Kilometer langen Radrundtour durchs Werra-Bergland erschießen."

Weiter so...

Glück auf, Lutz.
frisep e.V. - Unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit für die Geo- & Montanwissenschaften!
geoberg.de - Die interaktive Plattform für Geologie & Bergbau.
Antworten