Krafti hat Geburtstag

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Ruhrbergbau
Foren-Profi
Beiträge: 538
Registriert: Mi. 10. Okt 12 21:00
Kontaktdaten:

Krafti hat Geburtstag

Beitrag von Ruhrbergbau »

Krafti alles gute zum Geburtstag und viel Glück auf all deinen Wegen
Benutzeravatar
Krafti
Foren-User
Beiträge: 83
Registriert: Di. 15. Mai 12 23:00
Name: Florian K.
Wohnort: 06537 Kelbra (Kyffhäuser)/ OT Sittendorf
Kontaktdaten:

Re: Krafti hat Geburtstag

Beitrag von Krafti »

Da es jetzt nun auch noch ein eigenes Thema dafür gibt, möchte ich für Sämtliche Glückwünsche hier im Forum nun auch mal ein großes DANKE an Euch richten. Ganz gleich ob diese Glückwünsche nun in Beiträgen in diesem, oder einem anderen Thema, oder notfalls als PN kamen.

Auch wenns nicht unbedingt notwendig gewesen wäre extra ein Thema dafür zu eröffnen, aber auch an dieser Stelle nochmal ein DANKE an den Kumpel Ruhrbergbau.
Glück Auf!

Krafti
Ruhrbergbau
Foren-Profi
Beiträge: 538
Registriert: Mi. 10. Okt 12 21:00
Kontaktdaten:

Re: Krafti hat Geburtstag

Beitrag von Ruhrbergbau »

Nichts zu Danken, gern geschehen !
Antworten