Seite 1 von 1

Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: So. 22. Mär 15 14:30
von Wolfgang
Mal was zum Schmunzeln und Erinnerung an Heinz Schubert !
https://www.youtube.com/watch?v=kXYrQt3 ... e=youtu.be

Re: Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: Di. 24. Mär 15 8:49
von partikel
Großartig !

Erstaunlich, dass die Kamera nicht hängengeblieben ist.
Spurweite 25 cm?

Glück Auf!
Rainer

Re: Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: Do. 26. Mär 15 15:53
von Stefan - Warstein
Erstaunlich. Gibt es Berichte oder Bilder über die Funde als der Schacht dann wieder offen war ?

Re: Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: Do. 26. Mär 15 17:50
von Jörn
Wahrscheinlich ist dann der Zug reingefallen, weil irgend etwas von der Automatikschaltung nicht funktioniert hat :D

Mal im Ernst: war das eine betriebsplanpflichtige Veranstaltung, oder lief das unter Ferner Liefen?

Glückauf

Jörn

Re: Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: Fr. 27. Mär 15 15:56
von Wolfgang
Spurweite war ,,Frei Schnauze" aber es könnten schon ca 20-30cm gewesen sein.Gefunden haben wir nichts aber der darunterliegende Stolln wurde frei und ein neues Grubenfeld konnte erschlossen werden.
Wem es interessiert der kann vorbeikommen, vorher Termin vereinbaren !

Re: Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: Mo. 30. Mär 15 12:29
von Stefan - Warstein
Das Angebot nehme ich sicher irgendwann an. Kannst Du mir mal per PN den Standort der Grube und einen Kontakt für einen Besuch zukommen lassen ? Irgendwann ist es sicher einmal soweit...

Re: Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: Mo. 30. Mär 15 17:44
von Telefoner
Ich denke mal das ist hier:
http://www.freudensteinfundgrube.de/

GA Jörg

Re: Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: Mi. 01. Apr 15 6:34
von Spike
Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen. War voriges Jahr dort. Sehr interessant

Re: Untertagefahrt auf St.Anna

Verfasst: So. 26. Apr 15 19:58
von oldstone
Ich glaube ich habe noch eine Info zum Hunt gefunden
Glück Auf Frank