Grüße aus dem Sauerland!

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Hunt
Foren-User
Beiträge: 31
Registriert: So. 28. Dez 14 2:08
Wohnort: Sauerland

Grüße aus dem Sauerland!

Beitrag von Hunt »

So, dann stelle ich mich hier mal vor.

Ich bin 25 Jahre alt/jung und komme aus dem nördlichen Sauerland.
Durch die Fotografie kam ich vor etwa zwei Jahren mit Höhlen in Kontakt, die mich auch sofort begeistert haben.
Später bauten sich dann erste Kontakte auf und ich konnte erste Erfahrungen in Sachen Bergbau machen, worin heute auch mein Schwerpunkt liegt, insbesondere in der Fotografie dieser.
Nebenher hat sich auch das Interesse an der Geschichte des Bergbaus in meiner Region, sowie an der Geologie, gesteigert.


Grüße.
Benutzeravatar
Friedolin
Foren-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa. 01. Nov 03 0:00
Name: Friedhelm Cario
Wohnort: Stendal

Re: Grüße aus dem Sauerland!

Beitrag von Friedolin »

Na dann herzlich willkommen!
Die Entwicklung, die du genommen hast, haben wohl etliche ähnlich erlebt. Gut so, dass es immer wieder mal Interessenten für unsere schöne Montangeschichte gibt.
Glück Auf !
Friedhelm
_______________________________
Hoch der Harz und tief das Erz
Jedweder Anbruch erhebt das Herz
(alter Oberharzer Bergmannsspruch)
Antworten