Ich will mich dann auch mal vorstellen...

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
RecThor
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 11
Registriert: Di. 18. Nov 14 18:28
Name: Christian Rector
Wohnort: Rodenberg

Ich will mich dann auch mal vorstellen...

Beitrag von RecThor »

Hallo.
Ich bin Christian, 19 Jahre alt. Komme aus Rodenberg in Niedersachsen. Ich bin über die Untertagerettungsgruppe der Bergwacht auf dieses Forum gestoßen! :D

Grüße Christian
Benutzeravatar
Waldschrat
Foren-Profi
Beiträge: 667
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Martin Gorissen
Wohnort: Coppengrave
Kontaktdaten:

Re: Ich will mich dann auch mal vorstellen...

Beitrag von Waldschrat »

Na, dann herzlich willkommen. Rodenberg ist uns hier nicht unbekannt, da ein berühmtes GAG-Gründungsmitglied dort lange Zeit seinen Wohnsitz hatte. Das war aber schon im vergangenen Jahrtausend.
Vorwärts, abwärts! (ASP)
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Ich will mich dann auch mal vorstellen...

Beitrag von MichaP »

auch von mir: HERZLCIH WILLKOMMEN!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
Deistergeist
Foren-User
Beiträge: 161
Registriert: Do. 22. Okt 09 17:28
Name: Thomas Müller
Wohnort: Deistergebirge bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich will mich dann auch mal vorstellen...

Beitrag von Deistergeist »

:cool:
Willkommen!

Rodenberg? Da ist vielleicht bald ein Vortrag über den dortigen Steinkohlebergbau geplant...


Glückauf! Thomas
Durch des Stollen weite Länge,
Durch das Labyrinth der Gänge
Wandern wir den sichern Weg.
Joachim Thalers
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 4
Registriert: Mi. 17. Jun 15 22:48

Re: Ich will mich dann auch mal vorstellen...

Beitrag von Joachim Thalers »

Ja hallo auch von mir,
ich war aber schon mal beim Studium da, in Ermangelung von Kontaktdaten und auf Raten von FAQ neuen Accaunt erstellt - naja da wird halt aus Joachim Thaler Joachim Thalers...

Ein herzliches Glück Auf!
Antworten