Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von Nobi »

Wenn es mal strenger riecht im Auto, muss man das nicht unbedingt selber sein.
Einfach mal unter die Motorhaube schauen, was oder wer sich dort so verbirgt.

Aber trotzdem ziemlich eklige Angelegenheit, das Vieh aus dem Motorraum zu entfernen.
Es lag ja schon ein paar Tage drinnen ...
Dateianhänge
marder_01.jpg
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Friedolin
Foren-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa. 01. Nov 03 0:00
Name: Friedhelm Cario
Wohnort: Stendal

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von Friedolin »

Der Arme.. :aetsch:
Glück Auf !
Friedhelm
_______________________________
Hoch der Harz und tief das Erz
Jedweder Anbruch erhebt das Herz
(alter Oberharzer Bergmannsspruch)
Falafel
Foren-Profi
Beiträge: 1333
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Stephan Adlung
Wohnort: Freiberg

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von Falafel »

Du hättest eine längere Strecke fahren sollen - bei entsprechender Motortemperatur hättest Du das Ding gar bekommen. Dann ein paar Lorbeerblätter, Knoblauch und etwas Majoran ...
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von Nobi »

Falafel hat geschrieben:Du hättest eine längere Strecke fahren sollen - bei entsprechender Motortemperatur hättest Du das Ding gar bekommen. Dann ein paar Lorbeerblätter, Knoblauch und etwas Majoran ...
Wir sind doch nicht in Thüringen ... :D
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Roby
Foren-Profi
Beiträge: 452
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Robert Br.
Wohnort: bei Regensburg

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von Roby »

Sei froh, daß du nicht in eine Polizeikontrolle gekommen bist... sonst hättest du eine Anzeige wegen Wilderei bekommen. :D

Glück auf!
Roby
Aufn stollen zu fahren sol jedermann frey sein, doch das es mit bescheidenheit und zu gebuhrlicher zeit geschehe. (Joachimsthaler Berggebräuche, 16. Jht.)
Benutzeravatar
Jörn
Foren-Profi
Beiträge: 966
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von Jörn »

Mach' Dir 'ne Mütze raus... :mussweg:

LG
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
MatthiasM
Foren-Profi
Beiträge: 720
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Matthias Mansfeld

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von MatthiasM »

Armer Kerl, ja... hat er wenigstens vorher noch eine Kleinigkeit gegessen (Zündkabel o.ä.?) :D
Wenn er noch halbwegs frisch gewesen wäre, hätte ich gesagt, bring ihn zum Präparator und laß ihn schön ausstopfen. Bevor Du den Prachtkerl entsorgst, vielleicht mag ihn ein Präparator auch geschenkt, um draus ein schönes Skelettpräparat zu machen oder kann trotzdem auch mit dem Balg noch was anfangen... (da freut sich nachher jede Schule darüber)
Benutzeravatar
René_M
Foren-User
Beiträge: 237
Registriert: Mi. 03. Jan 07 10:06
Wohnort: Leipzig

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von René_M »

Du wohnst aber auch in einer Gegend..... :gruebel:
Glück auf René
fipsel
Foren-User
Beiträge: 61
Registriert: Di. 15. Jun 10 21:10

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von fipsel »

Hier ein paar Anregungen damit das Mahl nicht zu einseitig wird.
http://www.wrongsideoftheroad.com.au/Ro ... es%20.html

und dann noch das
http://www.squidoo.com/roadkill-recipe-cook-books

Mahlzeit
Telefoner
Foren-User
Beiträge: 85
Registriert: Mo. 21. Dez 09 21:35
Name: Jörg

Re: Wenn es mal strenger riecht im Auto ...

Beitrag von Telefoner »

Nobi hat geschrieben:
Falafel hat geschrieben:Du hättest eine längere Strecke fahren sollen - bei entsprechender Motortemperatur hättest Du das Ding gar bekommen. Dann ein paar Lorbeerblätter, Knoblauch und etwas Majoran ...
Wir sind doch nicht in Thüringen ... :D

:derda: Thüringer Mutzbraten?
Antworten