Seite 1 von 1

Ich stelle mich vor

Verfasst: So. 17. Nov 13 11:12
von bunkerfreak
Hallo zusammen,

ich heisse Ingo, bin 36 Jahre alt und wohne in Overath im Bergischen Land in der Nähe von Köln.
Mein Hobby ist das fotografieren untertage. Bevorzugt im Altbergbau, U-Verlagerungen. Ich intressiere mich aber auch für Forts und Bunkeranlagen WW1 und WW2.
Wenn sich Gleichgesinnte finden die mein Hobby teilen freue ich mich.

Viele Grüße

Ingo

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: Di. 19. Nov 13 20:07
von Ludewig
Na dann herzlich Willkommen im Nicht-Bunker-und Military-Forum! Solche Themen werden hier allerhöchstens zwangsläuffig tangiert, ansonsten zählt nur Bergbau von A - Z. Dennoch viel Spaß hier.....
Glück auf! Lutz

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: Di. 19. Nov 13 21:20
von bunkerfreak
Ludewig hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen im Nicht-Bunker-und Military-Forum! Solche Themen werden hier allerhöchstens zwangsläuffig tangiert, ansonsten zählt nur Bergbau von A - Z. Dennoch viel Spaß hier.....
Glück auf! Lutz
Hi Lutz,

das weiss ich. Der Schwerpunkt liegt bei mir auch auf dem Altbergbau. Wollte es nur erwähnen, der vollständigkeit halber.

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: Mi. 20. Nov 13 8:21
von kapl
Glück auf!