Ich stelle mich vor

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
bunkerfreak
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 3
Registriert: Di. 22. Okt 13 23:15
Name: Ingo

Ich stelle mich vor

Beitrag von bunkerfreak » So. 17. Nov 13 11:12

Hallo zusammen,

ich heisse Ingo, bin 36 Jahre alt und wohne in Overath im Bergischen Land in der Nähe von Köln.
Mein Hobby ist das fotografieren untertage. Bevorzugt im Altbergbau, U-Verlagerungen. Ich intressiere mich aber auch für Forts und Bunkeranlagen WW1 und WW2.
Wenn sich Gleichgesinnte finden die mein Hobby teilen freue ich mich.

Viele Grüße

Ingo

Benutzeravatar
Ludewig
Foren-Profi
Beiträge: 670
Registriert: Mo. 26. Jan 09 18:30
Name: Lutz Mitka
Wohnort: Halsbrücke
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Ludewig » Di. 19. Nov 13 20:07

Na dann herzlich Willkommen im Nicht-Bunker-und Military-Forum! Solche Themen werden hier allerhöchstens zwangsläuffig tangiert, ansonsten zählt nur Bergbau von A - Z. Dennoch viel Spaß hier.....
Glück auf! Lutz
Was war zuerst da, der Durst oder das Bier?

http://www.unbekannter-bergbau.de

bunkerfreak
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 3
Registriert: Di. 22. Okt 13 23:15
Name: Ingo

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von bunkerfreak » Di. 19. Nov 13 21:20

Ludewig hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen im Nicht-Bunker-und Military-Forum! Solche Themen werden hier allerhöchstens zwangsläuffig tangiert, ansonsten zählt nur Bergbau von A - Z. Dennoch viel Spaß hier.....
Glück auf! Lutz
Hi Lutz,

das weiss ich. Der Schwerpunkt liegt bei mir auch auf dem Altbergbau. Wollte es nur erwähnen, der vollständigkeit halber.

Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2844
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von kapl » Mi. 20. Nov 13 8:21

Glück auf!

Antworten