Komische Kameraden...

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
-jha-
Foren-User
Beiträge: 56
Registriert: Mo. 11. Okt 10 13:10

Komische Kameraden...

Beitrag von -jha- »

Fand ich im Sommer in Thüringen.
Keine Ahnung, was den Zeitgenossen über die Leber gelaufen ist.
Bild
(Zum Größenvergleich: Taschenlampe etwa auf Brustbeinhöhe seitlich gehalten)
Benutzeravatar
Wolfo
Foren-User
Beiträge: 202
Registriert: Do. 12. Feb 09 16:32
Name: Wolfo V.
Wohnort: Nordlicht

Re: Komische Kameraden...

Beitrag von Wolfo »

Was steht denn da?

"Arschlecker GAG"?
-jha-
Foren-User
Beiträge: 56
Registriert: Mo. 11. Okt 10 13:10

Re: Komische Kameraden...

Beitrag von -jha- »

oben (abgeschnitten) der Name von einem Portal mit gar merkwürdigen Befahrungsberichten, dann "20212", darunter "GAG SUCKS" (wenn ich es korrekt entziffert habe)
Benutzeravatar
Strebpanzer
Foren-Profi
Beiträge: 499
Registriert: Fr. 21. Jan 11 8:46
Name: CB

Re: Komische Kameraden...

Beitrag von Strebpanzer »

Wusste gar nicht, dass es Berührungspunkte zwischen der GAG und den Caveseekers gibt!? Mir fällt spontan auch nichts ein, was einen Caveseeker zu so einer Aussage bewegen könnte?

Andererseits: wayne interessiert das wenn irgend ein Spacken irgend nen Sch*** an irgend eine Wand schmiert? Gibt schlimmers ... ;)
-jha-
Foren-User
Beiträge: 56
Registriert: Mo. 11. Okt 10 13:10

Re: Komische Kameraden...

Beitrag von -jha- »

Strebpanzer hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es Berührungspunkte zwischen der GAG und den Caveseekers gibt!? Mir fällt spontan auch nichts ein, was einen Caveseeker zu so einer Aussage bewegen könnte?
Das war das Ansinnen meiner Frage: Was da wohl vorgefallen sein könnte in der Gegend von Probstzella, dass man sich gar mit solchen Schmierereien (hier im Wortsinne ;-) ein Armutszeugnis ausstellt.
Naja, immerhin keine Sprühfarbe wie von anderen Zeitgenossen...
Benutzeravatar
Uwe Pohl
Foren-User
Beiträge: 186
Registriert: Fr. 28. Apr 06 16:54
Wohnort: Oberneisen

Re: Komische Kameraden...

Beitrag von Uwe Pohl »

Gähn
Glück Auf
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4769
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Komische Kameraden...

Beitrag von MichaP »

Also der GAG ist nichts bekannt. Genau genommen haben wir keinen Kontakt mit dieser Truppe. Die "Liebe" ist also einseitig...
Glück auf!

Michael
______________________________________
Antworten