Seite 1 von 1

Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: So. 31. Mär 13 22:34
von markscheider
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefer_Hamburger_Stolln
1.4.2013: Durchschlag des Tiefen Hamburger Stollns

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: So. 31. Mär 13 22:51
von Michael Kitzig (†)
Leute, schaut mal auf Datum...

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: So. 31. Mär 13 23:01
von micha2
@markscheider: Großartig!!!

:kugel:

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: So. 31. Mär 13 23:03
von markscheider
Mir war grad so. Und natürlich gebührt ein Dank den Mitforisten, die in all den Jahren die eine oder andere Anregung zu diesem Projekt gegeben haben. ;)

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 9:48
von MichaP
Genial!! Ich bin wirklich beeindruckt. :-)

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 10:26
von Nobi
Ich bin gespannt, wann dieser Artikel das erste Mal als Quelle zitiert wird :D

Hat der Uwe fein gemacht :keks:

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 10:54
von MichaP
Bei google findet man ihn schon!

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 11:41
von markscheider
Und bereits gelöscht. Humorloses Volk! :D

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 12:17
von Mannl
Hat mir gut gefallen ! :-)

Schade das schon gelöscht, man hätte ja bis 23:59 Uhr warten können.

Focus online: "Asteroid rast auf russisches Sperrgebiet zu", Zusammensetzung -Diamant-, wird nicht verglühen, Einschlag 7.7.13 ....

Schönen Tag !

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 12:24
von markscheider
Wer es nochmal nachlesen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:M ... ger_Stolln

Auf der Diskussionseite werde ich den Hintergrund noch darstellen.

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 16:27
von Jörn
War ja klar, dass irgend eine Heizdüse und Wichtigtuer bei Wiki das ganze sofort löschen muss. "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was - auf'm Mädchehnklo brennt Licht, aber ich hab's ausgemacht!!" :D

Fakt ist aber, dass es Leute gibt, die an eine unterirdische Vernetzung von Rüstungsstandorten des Dritten Reiches glauben und bis heute versuchen, einen Nachweis zu führen :roll:

Glückauf

Jörn

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 16:57
von Mannl
Fakt ist aber, dass es Leute gibt, die an eine unterirdische Vernetzung von Rüstungsstandorten des Dritten Reiches glauben und bis heute versuchen, einen Nachweis zu führen :roll:

Es gibt auch Leute, die an eine unterirdische Verbindung zwischen den Burgen Mittelsachsens glauben und sogar Vorträge darüber hielten ....

:-)

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mo. 01. Apr 13 23:35
von micha2
markscheider hat geschrieben:Und bereits gelöscht. Humorloses Volk! :D
Du hast mir aber jedenfalls den Tag gerettet!
Selten so gelacht :donkl:

GA
Krumi

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Di. 02. Apr 13 1:01
von markscheider
micha2 hat geschrieben:Du hast mir aber jedenfalls den Tag gerettet!
Selten so gelacht
Thx!

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Di. 02. Apr 13 8:31
von Björn
Das erste was ich gemacht habe....
"Seite Speichern unter..."

Danke für den tollen Text.

Bei Wikipedia laufen einfach zu viele rum die auf löschen stehen.
Selbst existierende Begriffe werden da ja als unrelevant abgetan und das neu anlegen komplett gesperrt. :x


Björn

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mi. 03. Apr 13 16:01
von Harzer06
<...>

Re: Tiefer Hamburger Stolln

Verfasst: Mi. 03. Apr 13 16:28
von markscheider
Harzer06 hat geschrieben:Und sich dann auch noch Kommentare dazu verbitten.:gruebel:
Wie meinst Du das?