Glück Auf

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
DerIngo
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 3
Registriert: Mi. 09. Jan 13 14:21
Name: Ingo Bornemann
Wohnort: Ahlen/ Münsterland
Kontaktdaten:

Glück Auf

Beitrag von DerIngo »

Heute frisch angemeldet - da möchte ich mich kurz vorstellen

Ich komme aus dem Münsterland und war über 25 Jahre im Rheinisch-Westfälischen Steinkohlenbergbau tätig. Werdegang: Ausbildung zum Bergmechaniker, Hauer, Schiessmeister, Steiger, Reviersteiger, Oberklasse, Fahrsteiger - Grubenwehr sowieso.

Ich hab zwar keine Ahnung aber ich interessiere mich ein wenig für Bergbau :D

Grüsse und gutes Gelingen an Alle

Ingo
Benutzeravatar
Strebpanzer
Foren-Profi
Beiträge: 499
Registriert: Fr. 21. Jan 11 8:46
Name: CB

Re: Glück Auf

Beitrag von Strebpanzer »

DerIngo hat geschrieben: Ich hab zwar keine Ahnung aber ich interessiere mich ein wenig für Bergbau :D
das macht nix, das lernst du schon noch ;)

herzlich willkommen!
GA
cb
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Glück Auf

Beitrag von kapl »

Willkommen!
Antworten