Vorstellung Neuer User

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Anja
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 16
Registriert: So. 22. Jan 12 13:59
Name: Anja Kaube
Wohnort: Backnang B-W
Kontaktdaten:

Vorstellung Neuer User

Beitrag von Anja »

Hallo, als erstes möchte ich mich mal vorstellen.
Ich heisse Andreas, bin 52 Jahre alt und bin Elektriker von Beruf. Früher habe ich im Bergbau untertage gearbeitet, in der Zeit von 1976 bis 1994. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, also in Baden- Württemberg. Im Bergabau habe ich in der früheren DDR gearbeitet, zuletzt in Zielitz im Kaliwerk. Mich interessiert immer noch alles was mit dem Bergbau zu tun hat und so bin ich auf dieses Forum gestossen.

Andreas
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuer User

Beitrag von kapl »

Herzlich Willkommen!
Und viel Spass hier.
Glück Auf!
Benutzeravatar
Anja
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 16
Registriert: So. 22. Jan 12 13:59
Name: Anja Kaube
Wohnort: Backnang B-W
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuer User

Beitrag von Anja »

Den werde ich wohl haben, jetzt muss ich mich erst mal hier einlesen, es gibt genug das mich interessiert.

Glück auf
Antworten