Seite 1 von 1

Vorstellung Neuer User

Verfasst: So. 22. Jan 12 14:19
von Anja
Hallo, als erstes möchte ich mich mal vorstellen.
Ich heisse Andreas, bin 52 Jahre alt und bin Elektriker von Beruf. Früher habe ich im Bergbau untertage gearbeitet, in der Zeit von 1976 bis 1994. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, also in Baden- Württemberg. Im Bergabau habe ich in der früheren DDR gearbeitet, zuletzt in Zielitz im Kaliwerk. Mich interessiert immer noch alles was mit dem Bergbau zu tun hat und so bin ich auf dieses Forum gestossen.

Andreas

Re: Vorstellung Neuer User

Verfasst: So. 22. Jan 12 15:18
von kapl
Herzlich Willkommen!
Und viel Spass hier.
Glück Auf!

Re: Vorstellung Neuer User

Verfasst: So. 22. Jan 12 15:56
von Anja
Den werde ich wohl haben, jetzt muss ich mich erst mal hier einlesen, es gibt genug das mich interessiert.

Glück auf