Weihnachtsgrüße

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Fahrsteiger
Foren-Profi
Beiträge: 839
Registriert: Fr. 28. Okt 05 20:24
Name: Horst Bittner
Wohnort: 52459 Inden-Schophoven
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Fahrsteiger »

Allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012! Allen wünsche ich ebenfalls bei den Befahrungen das notwendige bergmännische Glück!
Glück Auf
Horst
Dateianhänge
Weihnachten.jpg
Weihnachten.jpg (108.74 KiB) 2942 mal betrachtet
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft.
Benutzeravatar
Haverlahwiese
Foren-Profi
Beiträge: 755
Registriert: So. 15. Mai 05 21:21
Name: Matthias Becker
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Haverlahwiese »

Das wünsche ich Dir, Horst, natürlich auch und auch allen Usern hier!
Glück auf, Matthias

Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|
Schwarzer
Foren-User
Beiträge: 104
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Mario Schmalfuß
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Schwarzer »

Auch wenn ich hier schon sehr lange :( nichts mehr gepostet habe wünsche ich Euch allen Bergbaubegeisterten ein frohes Fest und ein unfallfreies nächstes Jahr. Ich persönlich habe mich etwas auf die Schatzsucherseite verlagert - nein, keine Angst weder Mineralienhai noch Bernsteinzimmersucher :meister: - ne nur eher auf Tupperdosenjagd :derda: und so manches interessante BB-Objekt bekommt man so auch noch zu sehen :)
Antworten