Pulp Fiction im Erzgebirge.

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Schnaff
Foren-User
Beiträge: 225
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Alfeld (Leine)
Kontaktdaten:

Pulp Fiction im Erzgebirge.

Beitrag von Schnaff »

Gehen zwei Rosinen über die Straße, die eine trägt einen Helm.
Fragt die andere: „Wieso trägst du denn einen Helm?“
„Nur zur Sicherheit, ich komme morgen in einen Stollen.“

:fant: :donkl:

Glück Auf und eine entspannte Weihnachtszeit

Schnaff
Karlheinz_Rabas
Foren-User
Beiträge: 189
Registriert: Di. 01. Apr 03 0:00
Name: Karlheinz Rabas
Wohnort: Gelsenkirchen-Rotthausen
Kontaktdaten:

Re: Pulp Fiction im Erzgebirge.

Beitrag von Karlheinz_Rabas »

Man merkt, dass Du im Erzgebirge wohnst. Im Ruhrgebiet stand der Witz schon vor einigen Wochen in der Tageszeitung.

Gruß
Karlheinz Rabas
Benutzeravatar
Falk Meyer
Foren-Profi
Beiträge: 1536
Registriert: Do. 01. Mai 03 0:00
Wohnort: Flöha
Kontaktdaten:

Re: Pulp Fiction im Erzgebirge.

Beitrag von Falk Meyer »

Karlheinz_Rabas hat geschrieben:Man merkt, dass Du im Erzgebirge wohnst. Im Ruhrgebiet stand der Witz schon vor einigen Wochen in der Tageszeitung.

Gruß
Karlheinz Rabas
Alfeld liegt im Erzgebirge :shock: Herr Schnaff, ich komm dich besuchen! Da muss ich nicht erst nach :derda: Niedersachsen fahren. :ade:

Gruß

Falk
Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

Edwin Bauersachs

http://www.imkerei-meyer.com
Matthias

Re: Pulp Fiction im Erzgebirge.

Beitrag von Matthias »

Im aktuellen Playboy steht der Witz auch drinn - habe ich mir jedenfalls sagen lassen!!!!
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Pulp Fiction im Erzgebirge.

Beitrag von MichaP »

Karlheinz_Rabas hat geschrieben:Man merkt, dass Du im Erzgebirge wohnst. Im Ruhrgebiet stand der Witz schon vor einigen Wochen in der Tageszeitung.

Gruß
Karlheinz Rabas
In Halle/Leipzig haben wir über den Witz schon vor zwei Jahren gelacht und da war er auch schon "gebraucht". In sofern ist das Erzgebirge mit dem Ruhrgebiet in bester Gesellschaft.
Da wir aber nicht in Regionen denken sondern Inhalten würde ich sagen der Witz macht gerade eine Runde durch die Republik.
Glück auf!

Michael
______________________________________
Antworten