Neuer User aus dem Deisterrevier

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Deistergeist
Foren-User
Beiträge: 103
Registriert: Do. 22. Okt 09 17:28
Name: Thomas Müller
Wohnort: Deistergebirge bei Hannover
Kontaktdaten:

Neuer User aus dem Deisterrevier

Beitrag von Deistergeist » Sa. 24. Okt 09 0:50

Moin!

Einige Leute kennen mich schon, trotzdem noch einige Worte zur Person und den Interessen.

Der Steinkohlenbergbau vor der Haustür begeistert mich, aber auch für diverse Erzgruben oder Bunkeranlagen verlasse ich die warme Stube.
Beruflich habe ich mit Bergbau nichts zu tun, in der Freizeit bin ich aber seit einiger Zeit im Feggendorfer Stolln aktiv.
Über das Internet und die diversen Foren habe ich in der Vergangenheit schon interessante und nette "Bergleute" kennengelernt. Der Austausch von Infos und Literatur klappte bisher tadellos. :top:


Glückauf! Deistergeist
Durch des Stollen weite Länge,
Durch das Labyrinth der Gänge
Wandern wir den sichern Weg.

Benutzeravatar
Helmut_Schmidt
Foren-User
Beiträge: 74
Registriert: Mi. 18. Jan 06 22:05
Name: Helmut Schmidt
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer User aus dem Deisterrevier

Beitrag von Helmut_Schmidt » Sa. 24. Okt 09 10:04

Glück Auf Thomas,

und herzlich willkommen.
Glück auf Helmut Schmidt Barsinghausen

Benutzeravatar
Siggi
Foren-Profi
Beiträge: 681
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Sigurd Lettau
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Neuer User aus dem Deisterrevier

Beitrag von Siggi » Sa. 24. Okt 09 13:43

Glückauf Thomas,
herzlich Willkommen im Forum der GAG. :D

GA
Siggi
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte sind hier >) http://www.beetpott.de Auch in 2013

Schlepper

Re: Neuer User aus dem Deisterrevier

Beitrag von Schlepper » Sa. 24. Okt 09 14:28

Moin Thomas,
schoen das du da bist, du wirst alt :D

GA von 13000 km vom Deister entfernt :)

Benutzeravatar
Haverlahwiese
Foren-Profi
Beiträge: 755
Registriert: So. 15. Mai 05 21:21
Name: Matthias Becker
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Neuer User aus dem Deisterrevier

Beitrag von Haverlahwiese » Sa. 24. Okt 09 23:12

Hallo Thomas,

dann auch von mir als Exil-Schaumburger ein Herzliches Willkommen in diesem Kreise.
Glück auf, Matthias

Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|

Benutzeravatar
Deistergeist
Foren-User
Beiträge: 103
Registriert: Do. 22. Okt 09 17:28
Name: Thomas Müller
Wohnort: Deistergebirge bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer User aus dem Deisterrevier

Beitrag von Deistergeist » Di. 27. Okt 09 10:37

DANKE!



Glückauf! Thomas
Durch des Stollen weite Länge,
Durch das Labyrinth der Gänge
Wandern wir den sichern Weg.

Antworten