Glück auf

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
schlufine
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 13
Registriert: So. 09. Nov 08 11:57
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Glück auf

Beitrag von schlufine »

Schöne Grüße aus dem schönen Wuppertal. Ich hoffe, daß ich hier auch etwas beitragen kann und freue mich, hier gelandet zu sein...Ich bin 37 und habe ein dunkles Hobby. :derda: alles was unter der Erde ist. Auch wenn ich jetzt frisch Mama geworden bin, bleibt mir noch einige Zeit, mein Hobby auszuleben. :computer:
SCHLUFEN FÜR DIE WISSENSCHAFT
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Glück auf

Beitrag von kapl »

Hi!
Schön, von dir hier zu lesen.
GA vom kapl
Lampenwart
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 24
Registriert: So. 20. Jul 08 22:23
Name: Stefan Bauer

Re: Glück auf

Beitrag von Lampenwart »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Glückauf!

Stefan
Benutzeravatar
Friedolin
Foren-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa. 01. Nov 03 0:00
Name: Friedhelm Cario
Wohnort: Stendal

Re: Glück auf

Beitrag von Friedolin »

Herzlich Willkommen im Forum!
Schön, dass sich mal wieder eine Frau in die Unterwelten traut und dieses männerlastige Forum bereichert.
Glück Auf !
Friedhelm
_______________________________
Hoch der Harz und tief das Erz
Jedweder Anbruch erhebt das Herz
(alter Oberharzer Bergmannsspruch)
Benutzeravatar
Siggi
Foren-Profi
Beiträge: 681
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Sigurd Lettau
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Glück auf

Beitrag von Siggi »

Halloho, die Schlufine.

Herzlich Willkommen.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte sind hier >) http://www.beetpott.de Auch in 2013
Benutzeravatar
schlufine
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 13
Registriert: So. 09. Nov 08 11:57
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Glück auf

Beitrag von schlufine »

Danke Euch. Ja Frauen sind selten (auch unter Höfos) aber genau die kommen durch die kleinsten Schlufe :aetsch: Vielleicht werde ich Euch mal meine Harzreise in Wort und Bild präsentieren oder Kapls Gebiet: Luftschutz in Höhlen. Ich lese mich erst einmal durch und dann lege ich los. Viel Spezifisches hier, aber ich lerne noch dazu. :mussweg:
SCHLUFEN FÜR DIE WISSENSCHAFT
Benutzeravatar
René_M
Foren-User
Beiträge: 237
Registriert: Mi. 03. Jan 07 10:06
Wohnort: Leipzig

Re: Glück auf

Beitrag von René_M »

Hallo und herzlich willkommen aus dem nordwestlichen Bayern! :) :)
Glück auf René
Antworten