Mit dem Motorrad durch Tschernobyl

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1708
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Mit dem Motorrad durch Tschernobyl

Beitrag von micha2 »

Für den "Füllort" eigentlich viel zu schade:
Die Webseite der Elena Filatova
Bild
http://www.angelfire.com/extreme4/kiddo ... ex_de.html

Das Claudinchen hat mir vor kurzem die Anregung dazu gegeben, daß man diese Seite doch mal hier im Forum vorstellen sollte. Wer die Seite also noch nicht kennt: Nehmt euch mal Zeit und lest zumindest die Reiseberichte und das Tschernobyl-Tagebuch!
Ein Nachwort zu „Geisterstadt“ und „Land der Wölfe“
Zwei Geschichten über Tschernobyl mit Fotos. „Geisterstadt“ stammt aus den Jahren 2003 und 2004, „Land der Woelfe“ von 2005.
Für „Geisterstadt“ werde ich seit dem Tag, an dem die Seite online ging, attackiert. Viele schätzen meine Bemühungen nicht. Tschernobyl ist ein Desaster, an das wir uns nicht erinnern wollen; es ist von Menschen gemacht, und es wird niemals enden.
2004 gehörte meine Seite über Tschernobyl zu den meistbesuchten Seiten im Internet. Damals wurde mein Internetzugang blockiert; Zeitungen auf der ganzen Welt schrieben über mich und meine Seite, sie sei ein kommerzieller Trick, Computerspielwerbung, mit Photoshop gefälscht und so weiter. Ich hatte offenbar einen wunden Punkt getroffen, und darauf bin ich stolz. Durch diese Erfahrung wurde mir klar, daß jemand, der die Wahrheit sagen will, auch dazu stehen können muß. Ich machte mich daran und schrieb die zweite Geschichte, „Land der Wölfe“...
... Die Materialien dieser Seite können gedruckt, kopiert, übersetzt oder für alles mögliche verwendet werden; keine Rechte vorbehalten. Mein Ziel ist es, diese Seite möglichst vielen Menschen zur Verfügung zu stellen.
Danke an alle fürs Lesen
Elena Filatova
(Auszug/Kürzung des Textes: Michael Krumrei )
Hier findet sich der Originaltext: http://www.angelfire.com/extreme4/kiddo ... rd_de.html

Bild
Beim Erkunden von Katakomben der Befestigungen von Kiev
Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft
Schwarzer
Foren-User
Beiträge: 104
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Mario Schmalfuß
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad durch Tschernobyl

Beitrag von Schwarzer »

Hey cool jetzt auch in deutsch :top: Ich kannte bisher nur die englische Version. Sollte ich vielleicht auch mal wieder verlinken.
Antworten