Linkliste - Kritik

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Schwarzer
Foren-User
Beiträge: 104
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Mario Schmalfuß
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Linkliste - Kritik

Beitrag von Schwarzer »

Hab heute mal wieder auf die Linkseite von untertage.com geschaut und bin etwas entäuscht.
Zuerst mal finde ich die neue mit Vorschaubildern sehr schön, aber ich habe vor ca. einem Jahr (oder noch länger her?) eine Mail mit der Bitte geschickt, den Link zu meiner Seite zu ändern auf einfach http://www.schwarzer2000.de. Hat vermutlich niemand gelesen, möchte nämlich mal die dämliche Weiterleitung entsorgen.
Auserdem sollte man schon ab und zu auch mal den Content der verlinkten Seiten kontrollieren, zumal es doch jetzt so schöne Vorschaubilder gibt :wink:
Die Seite doehlenerbecken.de war schon vor 1 Jahr down und glänzte mit allerlei Werbung. Mittlerweile sind einige dazu gekommen:
grube-porta.de ; streifzuege-online.de (war das jemals eine Bergbauseite? bei der Domain?)

Diese hier bringen gleich einen 404: bergamt-dueren.de sowie zwei Seiten der Seite hunsrueck.com (Schieferbergwerk Herrenberg und eine Quecksilbergrube gleich drunter) wobei diese Aufzählung keinen Anspruch af Vollständigkeit erhebt :wink:

Ich meine da sollte mal ausgemistet werden, jemand der was über den Bergbau um Freital sucht möchte doch keine Absauganlage kaufen :x
Benutzeravatar
Björn
Foren-Profi
Beiträge: 1380
Registriert: Sa. 01. Mär 03 0:00
Name: Björn Holm
Wohnort: Clausthal / Harz
Kontaktdaten:

Re: Linkliste - Kritik

Beitrag von Björn »

Danke für den Tipp
Und es gab in der Tat noch ein paar tote Links.
Alles was ich gefunden habe ist berichtigt.


Björn
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Linkliste - Kritik

Beitrag von MichaP »

Hallo Mario, welchen Link sol den schwarzer2000.de ersetzen? wir finden das nicht.
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
Björn
Foren-Profi
Beiträge: 1380
Registriert: Sa. 01. Mär 03 0:00
Name: Björn Holm
Wohnort: Clausthal / Harz
Kontaktdaten:

Re: Linkliste - Kritik

Beitrag von Björn »

Ich habe es schon gefunden und geändert...

Björn
Schwarzer
Foren-User
Beiträge: 104
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Mario Schmalfuß
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Linkliste - Kritik

Beitrag von Schwarzer »

Super, das ging ja schnell :top: :meister:
Was die toten Links angeht, da hab ich wohl nur bei den deutschen Seiten geschaut.
Antworten