Scanner Problem

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Schwarzer
Foren-User
Beiträge: 104
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Mario Schmalfuß
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Scanner Problem

Beitrag von Schwarzer »

Da ich nicht genau wußte wohin damit, poste ich es mal hier. Es geht um ein leidiges Problem mit dem Rechenknecht. Ich besitze einen relativ alten Parellelport-Scanner High-Scan Professional network von Mediamarkt der mir auch immer sehr gute Ergebnisse brachte.
Da ich normalerweise mit Linux arbeite hab ich auf meiner Kiste noch ein Win98 draufgehabt zum Zocken und eben zum Scannen. Aus verschiedenen Gründen mußte ich das jetzt mit XP ersetzen und mußte heute, als ich etwas zum aktuellen Fotowettbewerb beitragen wollte, erschreckend feststellen das der Treiber dort nicht funktioniert und ich hab auch im I-Net bisher nix gefunden :cry: Da dieser Scanner doch seinerzeit recht beliebt war, weis vielleicht einer von Euch ne Quelle mit einem funktionsfähigem XP-Treiber, oder muß ich mich jetzt tatsächlich von dem schönen Gerät verabschieden :o ?
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: Scanner Problem

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

boot manager und ein zusätzliches win98 drauf. ist ja nicht gross.
Schwarzer
Foren-User
Beiträge: 104
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Mario Schmalfuß
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Scanner Problem

Beitrag von Schwarzer »

Hmm..., naja das ist genau die Antwort die ich fast erwartet habe :cool: ,aber eigentlich gar nicht lesen wollte :|
Ich hab mittlerweile herausgefunden das es wohl doch gehen könnte mit einem passenden NT-Treiber, nur funktioniert die bisher einzige Quelle -> primax.nl irgendwie nicht mehr :oops:
Benutzeravatar
Waldschrat
Foren-Profi
Beiträge: 667
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Martin Gorissen
Wohnort: Coppengrave
Kontaktdaten:

Re: Scanner Problem

Beitrag von Waldschrat »

Vorwärts, abwärts! (ASP)
Antworten