Kleiner Tipp unter Freunden

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 747
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Kleiner Tipp unter Freunden

Beitrag von Marcel Normann »

Wer Fässer für ähhh, sagen wir mal grubennahe Bauarbeiten transportiert, sollte diese im Auto tunlichst abdecken. Sonst kann es passieren, daß man rausgewunken und angeschrien wird, sich sofort vom Wagen wegzubewegen. Meine Erklärung, daß ich lediglich zwei Fässer ohne Boden transportieren würde, hat auch nicht wirklich zur Entspannung der Situation beigetragen :donkl:
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
Falafel
Foren-Profi
Beiträge: 1333
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Stephan Adlung
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Falafel »

Tip: Du hättest ja auch nicht unbedingt mit Strumpfmaske Auto fahren müssen! :D

Glück Auf!
Stephan
Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 747
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Normann »

Vielleicht lag es auch dem grünen Stirnband, auf mit weissen arabischen Buchstaben "Glück auf!" stand?
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
MatthiasM
Foren-Profi
Beiträge: 720
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Matthias Mansfeld

Beitrag von MatthiasM »

Erzähl mehr.....
bzw. schreib uns 'ne Postkarte aus Guantanamo... :D

Oder können wir wirklich von Glück reden, daß Du noch nicht präventiv (ach, daas gesetz gibt's ja noch gar nicht) äääh also in Putativnotwehr erschossen wurdest... Im "Krieg gegen den Terror" (TM) liegen ja ab und zu die Nerven schnell blank.....

Glück tief oder auf
Euer Forumsparanoiker Matthias
Benutzeravatar
Roby
Foren-Profi
Beiträge: 452
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Robert Br.
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von Roby »

Die Nerven liegen schon blank - so wird seit neustem die bayerische Eisenstraße Videoüberwacht. :D :D :D
Dateianhänge
SR.JPG
SR.JPG (66.65 KiB) 4072 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobi »

na wenn schon eine banale eisenstrasse bewacht wird dann möchte ich nicht wissen, was lings und rechts der silberstrasse lauert

Bild BildBild
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Falk Meyer
Foren-Profi
Beiträge: 1536
Registriert: Do. 01. Mai 03 0:00
Wohnort: Flöha
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk Meyer »

Nobi hat geschrieben:na wenn schon eine banale eisenstrasse bewacht wird dann möchte ich nicht wissen, was lings und rechts der silberstrasse lauert

Bild BildBild
na is doch ganz klar! da warten die bösen schwarzbefahrer, die mitten in der Nacht von sächsisch sprechenden, forst äähhh polizeioberkomissaren angehalten werden, und sich erstmal ein befahrungsalibi einfallen lassen müssen... :roll:
Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

Edwin Bauersachs

http://www.imkerei-meyer.com
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobi »

Falk Meyer hat geschrieben: na is doch ganz klar! da warten die bösen schwarzbefahrer, die mitten in der Nacht von sächsisch sprechenden, forst äähhh polizeioberkomissaren angehalten werden, und sich erstmal ein befahrungsalibi einfallen lassen müssen... :roll:
naja, das letzte mal war sonntag morgen 7 uhr. die kollegen volkspolizisten waren aber sehr nett Bild

wir hatten ja auch keine tonnen im auto Bild
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Petra_S.
Foren-User
Beiträge: 248
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Petra S.
Wohnort: bei Marienberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Petra_S. »

wir hatten ja auch keine tonnen im auto
...aber vielleicht leere Hühlen des "Schwarzen Steigers"....?? :D

@Nobi:
Übrigens hat bis jetzt noch niemand angerufen, bzw. standen zwecks Befragung unsere Freunde und Helfer vor unseren Türen.... :cool:
Glück Auf!
Petra

** Der Schacht im Wasser schnell ersäuft, wenn Schnaps nur durch die Kehle läuft. **
Antworten