Gewußt wo...

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Christian P
Foren-User
Beiträge: 69
Registriert: Fr. 29. Dez 06 21:30
Name: Christian

Beitrag von Christian P »

Hallo Andreas "Fauli"
Gib doch mal einen Tipp!
einer für alle, alle für einen
Fauli
Foren-User
Beiträge: 86
Registriert: So. 01. Jun 03 0:00
Wohnort: Oberhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fauli »

Moin Christian,

dann hier der Tipp : Links die "Linien" sind Gleise
"...denn er ist ein Bergmann;
und ein guter Bergmann fragt nicht danach,
ob ihm tausend Schmeicheleien gemacht werden,
er ist fröhlich, wenn seine Arbeit gut gerät."

Glück Auf !

Fauli
Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 747
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Normann »

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Veröffentlichung solchen urherberrechtlich geschützten Materials ist in dieser unseren Banannenrepublik heutzutage höchst heikel. Es haben sich schon viel kleinere Foren dumm umgeguckt, als plötzlich Abmahnkosten gezahlt werden mussten: http://www.abmahnwelle.de/zustaende/index.html

Bitte nicht darauf berufen, daß Google bisher keine solchen Verletzungen verfolgt: Google ist auch nicht Rechteinhaber der Aufnahmen. Früher oder später wird einer der Datenlieferanten garantiert zulangen.
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
Fauli
Foren-User
Beiträge: 86
Registriert: So. 01. Jun 03 0:00
Wohnort: Oberhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fauli »

Ich erweitere den Tipp mal :

Die Gleise links im Bild haben 2 Spurweiten.
"...denn er ist ein Bergmann;
und ein guter Bergmann fragt nicht danach,
ob ihm tausend Schmeicheleien gemacht werden,
er ist fröhlich, wenn seine Arbeit gut gerät."

Glück Auf !

Fauli
Benutzeravatar
Jörn
Foren-Profi
Beiträge: 966
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00

Beitrag von Jörn »

Zu den Bedenken vom Grubenschlumpf:
vielen Dank für den Hinweise. Ich habe gerade mal die Lizenzbedingungen von Google Earth überflogen und bin dabei auf keine Einschränkung gestoßen. Da zur Zeit allerdings tatsächlich vermehrt parasitäre Juristen in Deutschen Landen ihr Unwesen treiben, werde ich mich aber noch mal erkundigen :x .
Alternative: der Thread wird in den halbinternen Bereich verschoben.

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
MatthiasM
Foren-Profi
Beiträge: 720
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Matthias Mansfeld

Beitrag von MatthiasM »

Ich wollte nochmal zaghaft anmerken, daß ich glaube, die Lösung bereits geliefert zu haben...
Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 747
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Normann »

@Jörn

Aus den AGB: "Die Abbildungen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden, auch wenn sie verändert oder mit anderen Daten oder anderer Software zusammengeführt wurden."

Wie gesagt, um Google mach ich mir keine Sorgen, eher um deren Lizenzgeber.
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
Benutzeravatar
Haverlahwiese
Foren-Profi
Beiträge: 755
Registriert: So. 15. Mai 05 21:21
Name: Matthias Becker
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Haverlahwiese »

MatthiasM hat geschrieben:Ich wollte nochmal zaghaft anmerken, daß ich glaube, die Lösung bereits geliefert zu haben...
Es waren zwei ungelöste Bilder, Du hast Markscheider enträtselt aber Fauli ist ungeknackt...

PS: Ich habe keine Ahnung...
Glück auf, Matthias

Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|
Fauli
Foren-User
Beiträge: 86
Registriert: So. 01. Jun 03 0:00
Wohnort: Oberhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fauli »

Dann hier mal der nächste Tipp (falls noch jemand mitspielt) :

Die gezeigte Anlage befindet sich im Umkreis von 2 Autostunden um meinen Wohnort herum.
"...denn er ist ein Bergmann;
und ein guter Bergmann fragt nicht danach,
ob ihm tausend Schmeicheleien gemacht werden,
er ist fröhlich, wenn seine Arbeit gut gerät."

Glück Auf !

Fauli
Antworten