Seite 1 von 1

für die Geleucht-Experten...

Verfasst: Do. 15. Dez 05 16:14
von Claudia
hallo jungs und mädels,

bevor jemand fragt: NEIN - ich bin nicht unter diejenigen hausfrauen gegangen, die zur weihnachtszeit dem lichterketten-vorgartengebüsch-bondage frönen, aber diese verpackung fand ich herzallerliebst. :D

aber wenn man diese leuchtenden elche und weiß der geier was noch alles sieht, könnte es manchmal nötig sein, eine SOLCHE lichterkette zu haben... und vor allem das zubehör.

Verfasst: Do. 15. Dez 05 18:08
von matthias45
Sollte in einigen Haushalten Pflicht werden..
Besonders das Zubehör... :D :D

Verfasst: Fr. 16. Dez 05 21:56
von sepp
Suuuper!
Und es nimmt Bezug auf das Wort des Jahres:
Bundeskanzlerin(nen).

Verfasst: Fr. 16. Dez 05 22:12
von micha2
hm, eigentlich wäre ich ja froh wenn ich nur ein Hirn hätte.
Mit den zwei Ersatzhirnen wäre ich auf der sicheren Seite und könnte mir das Ersatzhirn No. 1 absaufen... :bier:

bestellenderweise... Großpackung...

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Verfasst: Fr. 16. Dez 05 22:15
von micha2
Nachtrag: Passt in die "Ersatzhirninnen" noch mehr Bier rein???

Verfasst: Fr. 16. Dez 05 22:31
von Ralph
wieviel brennstunden da wohl zusammen kommen :hick:

Verfasst: Fr. 16. Dez 05 22:45
von micha2
bis zum Mars wird's (das Bier, nicht das Hirn) wohl reichen!

Verfasst: Fr. 16. Dez 05 22:50
von Ralph
wieviel bier braucht man durchschnittlich für
56 Millionen Kilometer? :?

Verfasst: Fr. 16. Dez 05 23:45
von Wilm
Ralph hat geschrieben:wieviel bier braucht man durchschnittlich für
56 Millionen Kilometer? :?
Bei Unterlichterkettengeschwindigkeit oder darüber ?