Befahrerhandbuch 2.0.

Dieses Forum dient dem Austausch über Literatur mit bergmännischem Bezug. Suchanfragen, Rezensionen oder Kurzkritiken sind hier erwünscht.
Antworten
Aditus
Foren-User
Beiträge: 40
Registriert: Mo. 11. Dez 17 16:13

Befahrerhandbuch 2.0.

Beitrag von Aditus »

Gibt es schon Informationen darüber, wann die zweite Auflage erscheint? :top:
Glückauf

Sven
Uran
Foren-Profi
Beiträge: 2224
Registriert: Mo. 27. Jul 09 18:46
Wohnort: Dresden

Re: Befahrerhandbuch 2.0.

Beitrag von Uran »

Was für eine 2. Auflage und wozu? :gruebel:
ich bi noch aaner ven altn Schlog, on bleib aa, wi ich bi.
AUF Reviersteiger
Foren-User
Beiträge: 156
Registriert: Mi. 08. Apr 15 18:35
Name: Peter K.

Re: Befahrerhandbuch 2.0.

Beitrag von AUF Reviersteiger »

Befahrerhandbuch
Hier entsteht das Befahrerhandbuch 2.0.

So stehts zumindest auf der GAG Seite unter Befahrerhandbuch, wird aber wohl keine komplette Neuauflage sondern eher eine der Zeit und ihren Veränderungen angepasste Ausgabe!

GA
Benutzeravatar
Björn
Foren-Profi
Beiträge: 1380
Registriert: Sa. 01. Mär 03 0:00
Name: Björn Holm
Wohnort: Clausthal / Harz
Kontaktdaten:

Re: Befahrerhandbuch 2.0.

Beitrag von Björn »

Version 2.0 wurde sehr ambitioniert als wiki gestartet.
Das Projekt ist allerdings etwas eingeschlafen.
Wenn sich da jemand einbringen will einfach mal melden :cool:

Glück auf

Björn
Uran
Foren-Profi
Beiträge: 2224
Registriert: Mo. 27. Jul 09 18:46
Wohnort: Dresden

Re: Befahrerhandbuch 2.0.

Beitrag von Uran »

Naja. Das war meine damalige Anfrage. Nobi war der Einzige der geantwortet hat.
Ging ja recht euphorisch los. Und nu. Still ruht der See. Arbeitet überhaupt noch jemand mit? Glück Auf--Uran (Diskussion) 19:35, 28. Aug. 2012 (CEST)

Währe ein großes Werk geworden. Neben Befahrerhandbuch ein neues Bergwörterbuch ala Veith. Zu zweit aber nicht zu stemmen. :(
ich bi noch aaner ven altn Schlog, on bleib aa, wi ich bi.
Antworten