Kammerflimmern am Kalkberg

Dieses Forum dient dem Austausch über Literatur mit bergmännischem Bezug. Suchanfragen, Rezensionen oder Kurzkritiken sind hier erwünscht.
Antworten
Wolfger
Foren-User
Beiträge: 97
Registriert: Sa. 02. Okt 10 21:36
Name: Eric
Wohnort: Oelsnitz/Erzgeb.
Kontaktdaten:

Kammerflimmern am Kalkberg

Beitrag von Wolfger »

Glück Auf,

Es gibt wieder ein neues Buch vom Hahn Jens.
Dieses heißt "Kammerflimmern am Kalkberg" und ist eine Schatzsuchergeschichte (von 1991).
Zum Inhalt kann ich aber noch nichts genaues sagen (er wollte es mir nicht so richtig veraten).
Es wird am 30. August (17 Uhr) in der Bergschmiede von Herkules Frisch Glück vorgestellt.
Mal sehn was da rauskommt.

Glück Auf
Eric
Berkwerk will haben Verstand und eine getreue Hand

http://www.kuttengrund.de.tl/
Antworten