Freizeitpark Untertage

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Antworten
Benutzeravatar
Roby
Foren-Profi
Beiträge: 452
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Robert Br.
Wohnort: bei Regensburg

Freizeitpark Untertage

Beitrag von Roby »

In Rumänien wurde das Salzbergwerk Turda als Freizeitpark umfunktioniert... neben Bootsfahrten kann man u.a. auch mit einem Riesenrad fahren... 8)

Bilder mit Beschreibung unter:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/salin ... 53952.html

Glück auf!
Roby
Aufn stollen zu fahren sol jedermann frey sein, doch das es mit bescheidenheit und zu gebuhrlicher zeit geschehe. (Joachimsthaler Berggebräuche, 16. Jht.)
Benutzeravatar
Mops
Foren-Profi
Beiträge: 474
Registriert: Mi. 03. Jun 15 23:37
Name: Michael K. Brust
Wohnort: Kyffhäuserland
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark Untertage

Beitrag von Mops »

Glück auf! | Mops

http://www.kalkschlotten.de
Mannl
Foren-Profi
Beiträge: 1377
Registriert: Di. 05. Jul 11 12:35
Name: M. Irmscher
Wohnort: Burkhardtsdorf

Re: Freizeitpark Untertage

Beitrag von Mannl »

Sag ich doch ! Ohne "Events" geht's nicht mehr ... :aetsch:
Wissensvermittlung - Fehlanzeige - Die "Befahrungsleiter", nicht mehr vom Fach, da geht einiges daneben.
War letztens im "Marcus Röhling" - ordentliche Führung. Aber einige Wissenslücken gab´s doch.
Die Jungs waren aber interessiert ... :)
Ehre dem Bergmann, dem braven Mann !
Antworten