Seite 1 von 1

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: Mi. 24. Dez 14 14:06
von Caveman
Hallo Forengemeinde!

Ich wünsche euch allen - bekannt oder auch nicht - ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

GLÜCK AUF !

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: Mi. 24. Dez 14 14:07
von m_a82
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle!

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: Mi. 24. Dez 14 21:21
von KumpelsJunge06
Die besten Wünsche fürs Fest und 2015 sende ich zurück. Viel Erfolg auf allen euren Wegen und bleibt gesund! Glück Auf!

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: Do. 25. Dez 14 11:46
von Mannl
Auch an alle die Besten Wünsche fürs Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
versehen mit vielen neuen Erkenntnissen !

Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge !

Mannl

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: Sa. 27. Dez 14 22:42
von Joachimsthaler
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles gute und schöne, sowie unfallfreie Befahrungen für 2015.
Caveman, wir sehen uns hoffentlich zur Neujahrsbefahrung im Erz. :cool:

GA Joachimsthaler

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: So. 28. Dez 14 1:34
von axel
Noch eine besinnliche Zeit "zwischen den Tagen" und einen guten Rutsch!

https://www.youtube.com/watch?v=YayLSMzLUK8

GA axel

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: Mo. 29. Dez 14 5:29
von hesystem
Hallo, liebe Mitglieder, ich bin neu hier, frohe Festtage und wünsche ich allen einen guten Start im neuen Jahr. :D

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: Di. 30. Dez 14 23:03
von thomas44
Danke, Dir auch, Spamlinks in Signaturen braucht hier aber kein Mensch, und auch keine inhaltfreien Ein-Satz-Postings, damit diese Links möglichst oft in Suchmaschinen auftauchen. :aetsch:

G.A.

Re: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015

Verfasst: Do. 01. Jan 15 10:20
von MichaP
thomas44 hat geschrieben:Danke, Dir auch, Spamlinks in Signaturen braucht hier aber kein Mensch, und auch keine inhaltfreien Ein-Satz-Postings, damit diese Links möglichst oft in Suchmaschinen auftauchen. :aetsch:

G.A.
Link in der Signatur entfernt und Benutzer verwarnt.