Bergbau im Kreis Minden Lübbecke

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Antworten
ich
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 4
Registriert: So. 01. Dez 13 19:06
Name: Tim Franzke

Bergbau im Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von ich »

Hallo falls jemand aus der Nähe oder sogar aus dem Kreis Minden-Lübbecke kommt und Lust auf eine gemeinsame Tour hat kann er sich gerne bei mir melden ;)
Meine E-Mail ist ich2102@gmail.com
Benutzeravatar
AdM_Michael
Foren-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Di. 16. Aug 05 10:06
Wohnort: Nuttlar

Re: Bergbau im Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von AdM_Michael »

Und wieso sollte ich mit jemandem, den ich absolut nicht kenne, ausgerechnet eine Tour machen wollen? :?
Yesterday was a disaster,
today is even worse,
tomorrow has been cancelled.
ich
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 4
Registriert: So. 01. Dez 13 19:06
Name: Tim Franzke

Re: Bergbau im Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von ich »

Wir können uns auch gerne vorher treffen ich beiße nicht ;)
matthias45
Foren-User
Beiträge: 125
Registriert: So. 24. Jul 05 8:11
Wohnort: 49401 Damme
Kontaktdaten:

Re: Bergbau im Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von matthias45 »

Er will uns bestimmt den total gefährlichen Einstieg in den Florentiner-Stollen in Lübbecke zeigen.
Glück AUf!
Matthias

http://www.imiges.info/forum
ich
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 4
Registriert: So. 01. Dez 13 19:06
Name: Tim Franzke

Re: Bergbau im Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von ich »

Den würde ich selbst gerne erstmal sehen ;) Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten da sich mein altes Team aufgelöst hat.
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Bergbau im Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von MichaP »

@ich: versuche es doch mal mit einer kurzen vorstellung deiner person...das hilft weiter
Glück auf!

Michael
______________________________________
ich
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 4
Registriert: So. 01. Dez 13 19:06
Name: Tim Franzke

Re: Bergbau im Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von ich »

Ja also zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und war seit meiner ersten Tour im Oktober 2012 schon ca17-18 mal in der Grube Porta und 5 mal in der U-Verlagerung Dachs in Porta. Ich wohne aktuell in Hüllhorst und bin Übertage in Lost Places unterwegs. Zurzeit suche ich neue Leute die die gleichen Interessen haben da sich unser Team aufgelöst hat. Also wenn jemand Interesse hat bitte melden ;)
Antworten