Grubenfahrt RAG

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Antworten
Bruno
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 1
Registriert: Mi. 20. Nov 13 19:14
Name: Bruno B.

Grubenfahrt RAG

Beitrag von Bruno »

Hallo!

Ich versuche derzeit eine Kontaktperson der RAG für eine Grubenfahrt in einem der übrig gebliebenen Steinkohlebergwerke zu finden. Leider war ich da bisher erfolglos. Das Kontaktformular http://www.rag.de/kontakt/ (Punkt Öffentlichkeitsarbeit war auszuwählen) habe ich bereits vor einigen Wochen ausgefüllt und abgeschickt, aber da kommt keine Antwort. Bei der RAG konnte mir bisher keiner einen direkten Ansprechpartner nennen.

Kann mir einer von euch diesbezüglich weiterhelfen? Kennt ihr eine Kontaktperson bei der man Grubenfahrten vereinbaren kann?

Viele Grüße
Bruno
Benutzeravatar
sepp
Foren-Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Carsten Säckl
Wohnort: Durchholz/Witten
Kontaktdaten:

Re: Grubenfahrt RAG

Beitrag von sepp »

Auffi!
Schreib nicht an die RAG,sondern wende dich direkt an die Schachtanlage.
Dank einer Vereinskameradin werd ich im Dezember meinen Hintern durch den Abbau von AV bewegen dürfen. :D
Ich frag aber noch mal nach,wie sie es genau hinbekommen hat.
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Antworten