Foto Spitzkegelhalden

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Antworten
Benutzeravatar
wolke
Foren-Profi
Beiträge: 281
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00
Name: Christian Wolkersdorfer
Wohnort: Pretoria/Südafrika
Kontaktdaten:

Foto Spitzkegelhalden

Beitrag von wolke »

Glückauf zusammen,

wir wollen an der LMU eine Ausstellung neu gestalten und ich wurde nach Fotos von Spitzkegelhalden aus Thüringen gefragt. Leider kann ich mein Foto nicht brauchen, denn es ist eher Nebel als eine Spitzkegelhalde. Daher meine Frage:

Wer kann mir ein gutes Bild einer typischen (oder mehrerer) Spitzkegelhalden gegen Nennung des Bildautors bei der hiesiegen Ausstellung zur Verfügung stellen? Das Bild soll als Poster vergrößerbar sein.

Danke

wolke.
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Foto Spitzkegelhalden

Beitrag von MichaP »

ich habe nur ein gutes bild von den ronneburger halden als gerade das ober drittel abgetragen wurde... wenn sich nichts besseres findet kannst du das gerne haben.
Glück auf!

Michael
______________________________________
Antworten