Neue Homepage über das Marienberger Bergrevier.

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Antworten
Benutzeravatar
Steve
Foren-User
Beiträge: 101
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Wohnort: Gornau
Kontaktdaten:

Neue Homepage über das Marienberger Bergrevier.

Beitrag von Steve »

Glück auf,

ich möchte Euch meine neu gestaltete Homepage über das Marienberger Bergrevier vorstellen.
Vielleicht schaut ihr ja mal rein.
Es sind zwar noch ein paar Fehler drauf, aber ich denke der Anfang ist gemacht.

Die Adresse lautet http://www.marienberger-bergbau.de.tf

Mit freundlichen Glück Auf

Steve
Das Bergwerk will und soll frei sein. Wird es regiert böslich mit Gewalt, so hat es kein standhaft Aufenthalt.

Berggedicht von 1521.
Benutzeravatar
Claudia
Foren-Profi
Beiträge: 1511
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Claudia Redantz
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Claudia »

hallo steve,
also ich bekomme ständig irgendwelche frauen angeboten auf deiner seite,
deshalb warte ich mal lieber noch ein paar wochen, bis du die seite etwas
fehlerfreier gemacht hast ;-)
außerdem ein tip vom "rechtschreipunk": werfe deine texte mal ins word und lass die rechtschreibkorrektur drüber laufen. da sind noch ne menge fehlerchen drin.
außerdem solltest du dir überlegen, ob du die gäste deiner website duzen oder siezen willst. das geht ganzschön durcheinander...

aber bastel mal weiter, eine menge inhalte hast du ja...
Glück auf!
Claudia

---------------------------
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Schluchti
Foren-User
Beiträge: 36
Registriert: Di. 03. Jan 06 22:08
Name: Thomas U.
Wohnort: Dresden

Beitrag von Schluchti »

Eine wirklich sehr informative Website hast Du da aufgebaut. Gefällt mir sehr gut! :)
Benutzeravatar
Falk Meyer
Foren-Profi
Beiträge: 1536
Registriert: Do. 01. Mai 03 0:00
Wohnort: Flöha
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk Meyer »

Hi Steve,

soo neu is doch deine Page gar ne. Hattest zwar zwischendurch mal abgeschalten :(

Aber das neue Layout gefällt mir sehr gut. Nur ob man die ganzen UT Bilder veröffentlichen sollte.... :roll: wer weiß, wer mitliest - is nur ein Tipp.

Ansonsten haste da jede Menge Arbeit reingesteckt!

Kann mich Schluchti nur anschließen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

Edwin Bauersachs

http://www.imkerei-meyer.com
GeoBerg
Foren-User
Beiträge: 121
Registriert: Mi. 01. Okt 03 0:00
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoBerg »

Noch ein kleiner Hinweis:
Für Leute mit Breitbild-Displays oder hohen Bildschirmauflösungen verzerrt es das Layout ziemlich stark (Wiederholungen des Headers). Vielleicht solltest du auf eine feste Website-Breite wechseln, damit deine Seiten unabhängig von der individuellen Auflösung immer gleich gut aussehen.

GA, Lutz.
frisep e.V. - Unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit für die Geo- & Montanwissenschaften!
geoberg.de - Die interaktive Plattform für Geologie & Bergbau.
Benutzeravatar
Kartan
Foren-User
Beiträge: 44
Registriert: Mi. 30. Aug 06 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartan »

Irgendwie werde ich immer automatisch auf eine Seite namens "alpennic.com" weitergeleitet...

Glückauf,
Kartan
UHG
Foren-User
Beiträge: 65
Registriert: Fr. 11. Mär 05 13:32
Name: Uli Haag
Wohnort: Tschechische Republik

Beitrag von UHG »

Genau, da lande ich auch.

Glückauf Uli
Benutzeravatar
Petra_S.
Foren-User
Beiträge: 248
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Petra S.
Wohnort: bei Marienberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Petra_S. »

Kartan hat geschrieben:Irgendwie werde ich immer automatisch auf eine Seite namens "alpennic.com" weitergeleitet...

Glückauf,
Kartan
Genau so geht es mir auch - vor einigen Tagen ging der Link noch und ich bin auf der "richtigen Seite" gelandet.
Wurde die Homepage aus dem Netz genommen??
:? :? :?
Glück Auf!
Petra

** Der Schacht im Wasser schnell ersäuft, wenn Schnaps nur durch die Kehle läuft. **
Benutzeravatar
Falk Meyer
Foren-Profi
Beiträge: 1536
Registriert: Do. 01. Mai 03 0:00
Wohnort: Flöha
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk Meyer »

Petra_S. hat geschrieben:Genau so geht es mir auch - vor einigen Tagen ging der Link noch und ich bin auf der "richtigen Seite" gelandet.
Wurde die Homepage aus dem Netz genommen??
:? :? :?
Die Page is erstmal vom Netz runter. :wink:
Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

Edwin Bauersachs

http://www.imkerei-meyer.com
Antworten