Grüße aus Porta

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Antworten
0neill
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 10
Registriert: Mi. 04. Okt 06 22:20

Grüße aus Porta

Beitrag von 0neill »

Hallo,

ich kome aus Porta, bin dort unter dem Namen Portaner bekannt.
Bin derzeit 20 Jahre alt und mein Hauptinteresse liegt am Altbergbau.

Warum ich mich erst jetzt in diesem Forum registriert habe?.... Gab bis jetzt wohl noch keinen richtigen Grund.

GA
0neill
Benutzeravatar
Siggi
Foren-Profi
Beiträge: 681
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Sigurd Lettau
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Siggi »

Herzlich Willkommen 0neill.

Bin schon gespannt was jetzt der richtige Grund ist :D :top:

GA Siggi
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte sind hier >) http://www.beetpott.de Auch in 2013
Benutzeravatar
Falk Meyer
Foren-Profi
Beiträge: 1536
Registriert: Do. 01. Mai 03 0:00
Wohnort: Flöha
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk Meyer »

Ein ebenfalls 20-jähriger Leidensgenosse...

Hurra Hurra, es gibt doch noch mehr "junge" :cool: "bekloppte", die sich mit diesem sinnlosen :P Hobby beschäftigen... (bitte nicht ernst nehmen!!)

@Siggi: den richtigen Grund kann ich dir sagen: er sucht jemanden, mit dem er saufen kann, ohne ein schlechtes Gewissen (in Form einer Freundin am nächsten Morgen) zu bekommen... :shock:

Herzlich Willkommen!!! :wink: :D
Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

Edwin Bauersachs

http://www.imkerei-meyer.com
Benutzeravatar
HGS
Foren-User
Beiträge: 210
Registriert: Mo. 19. Dez 05 18:23
Name: Herbert G. Schmidt
Wohnort: 45659 Recklinghausen

Beitrag von HGS »

Herzlich Willkommen im Forum 0neill,
nimm`s leicht, ich habe auch erst lange Zeit als Gast im Forum rumgesurft, ehe ich mich angemeldet habe.
Glück auf!

Herbert

-------------------------------------------------
Man muss einfahren, um hoch zu kommen!
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von kapl »

Herzlich Willkommen hier im Forum!
GA
kapl
Antworten