Die Suche ergab 12 Treffer

von Batman
Fr. 05. Jun 09 10:49
Forum: Fotos
Thema: Wettbewerb Juni 09 - Thema: Offene Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 14593

Re: Wettbewerb Juni 09 - Thema: Offene Runde

Im Zuge einer Begehung fanden wir diese tolle Stelle.
von Batman
Mi. 28. Jan 09 17:08
Forum: sonst noch was???
Thema: Komerzielle Höhlen und Bergbauführungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3255

Re: Komerzielle Höhlen und Bergbauführungen

Hallo Jens,
da habe ich ja fast die gleichen Hobbys wie Du! :)

LG
Batman
von Batman
Fr. 23. Jan 09 16:42
Forum: Lokalitäten
Thema: Tropfstein-Höhle in Thüringen entdeckt
Antworten: 68
Zugriffe: 41144

Re: Tropfstein-Höhle in Thüringen entdeckt

Wirklich tolle Bilder! :)
Ich hoffe sehr das die Höhle geschützt wird. :geil:
von Batman
Fr. 09. Jan 09 14:28
Forum: sonst noch was???
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 5815

Re: Hallo aus Österreich

Hallo Last-Miner,
war wieder super gestern. :)
Freu mich schon auf nächstes mal.

LG
Batman
von Batman
Fr. 09. Jan 09 7:42
Forum: sonst noch was???
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 5815

Re: Hallo aus Österreich

Alles klar, danke! Kann das sein, dass euer Verein damals meinen Aufruf in "Der Höhle" nicht mitbekommen hat? Habt ihr noch Unterlagen zu Hosse, Haid usw.? Gibt es Publikationen zu Hosse und den Villacher "Hosse-Höhlen"? Ich selbst, bin schon viele Jahre nicht mehr beim Höhlenve...
von Batman
Do. 08. Jan 09 12:53
Forum: sonst noch was???
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 5815

Re: Hallo aus Österreich

Mache heute noch eine Stollenbefahrung, aber morgen werde ich Fotos von der Grabstätte machen.
Die sende ich Dir dann ok?

LG
Batman
von Batman
Do. 08. Jan 09 12:10
Forum: sonst noch was???
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 5815

Re: Hallo aus Österreich

kapl hat geschrieben:Echt?
Kannst du mir mal ein Foto (digital) schicken?
Gibt es bei Euch Publikationen zu Hosse und Haid?
Ja, lässt sich sicher machen. :)
von Batman
Do. 08. Jan 09 11:15
Forum: sonst noch was???
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 5815

Re: Hallo aus Österreich

kapl hat geschrieben:Hallo!
Schön eine "Hosse" Verwandten begrüßen zu dürfen :D
GA
kapl
Ja, seine Grabstätte ist ca. 300 Meter von mir entfernt.
von Batman
Do. 08. Jan 09 8:40
Forum: sonst noch was???
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 5815

Re: Hallo aus Österreich

Last_Miner hat geschrieben:Hallo Heimo

Auch von mir ein herzliches willkommen, freue mich schon auf die heutige Befahrung.

Herbert
Hallo Herbert,
ich freue mich auch schon sehr darauf. :geil:
Es ist immer wieder toll in Deinen Stollen unterwegs zu sein und neue Gänge zu erkunden. :D

Bis Nachmittag
Batman
von Batman
Do. 08. Jan 09 6:28
Forum: sonst noch was???
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 5815

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich! Mein Name ist Heimo Katholnig und ich lebe in Villach im schönen Kärntnerland. :) Aufgwachsen bin ich bei meinen Großeltern in Bad Bleiberg, von daher kommt auch mein Interresse für den Bergbau. Leider wurde dieser 1993 aufgelassen. :( Ich bin Mitglied beim Bleiberger Bergbauve...
von Batman
Do. 08. Jan 09 6:04
Forum: Equipment und Technik
Thema: Mag-Lite 3D mit LED
Antworten: 5
Zugriffe: 3293

Re: Mag-Lite 3D mit LED

Mein Backup sind die 1Watt LED Stirnschlampen von Aldi.Die sind wirklich nicht schlecht!die kosteten 8 Euro im Sonderangebot und stehen so manch 10 fach teureren Petzl in absolut gar nichts nach! Da habe ich 1-2 Stck immer im Sack + noch eine im verbandszeug. G.A.H Also Petzl ist schon Top. :D Habe...
von Batman
Mi. 07. Jan 09 9:34
Forum: Equipment und Technik
Thema: SSV bei ebay!!!!!
Antworten: 273
Zugriffe: 137190

Re: SSV bei ebay!!!!!

Wahnsinn, was die Dinger kosten. :cool:
Hoffe selbst mal eine zu finden. :D
LG
Batman