Die Suche ergab 12 Treffer

von Sucher
So. 24. Sep 23 16:00
Forum: Fotos
Thema: Fotowettbewerb September
Antworten: 25
Zugriffe: 2608

Re: Fotowettbewerb September

Bild[/img]
von Sucher
Fr. 22. Sep 17 18:40
Forum: Equipment und Technik
Thema: Ich brauche mal eure Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2554

Ich brauche mal eure Hilfe

Suche eine Kalipatrone für ein kreislaufatemgerät mit einer Größe von 9 × 18 × 28 kann auch schon gebraucht sein
von Sucher
Fr. 23. Dez 16 10:53
Forum: Lokalitäten
Thema: Grubenwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5840

Re: Grubenwehr

Hier sind die versprochenen Bilder das 4 Bild könnte doch die Seilbahn nach springen sein und beim ersten die fabrik in dorndorf
von Sucher
Do. 22. Dez 16 20:21
Forum: Lokalitäten
Thema: Grubenwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5840

Re: Grubenwehr

Könnte das sein das die bezirgsstelle in merkers oder dorndorf war ich habe da noch ein Foto wo man die. Seilbahn nach springen im Hintergrund sehen kann Fotos folgen noch
von Sucher
Di. 20. Dez 16 19:42
Forum: Lokalitäten
Thema: Grubenwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5840

Re: Grubenwehr

DSC_0040_crop_540x432.JPG
DSC_0040_crop_540x432.JPG (158.7 KiB) 5715 mal betrachtet
Auf dem Schild des Fotos steht bezirgsstelle für das grubenrettungswesen
Die Männer sind von der Grubenwehr Trusetal
von Sucher
Mo. 19. Dez 16 16:39
Forum: Lokalitäten
Thema: Grubenwehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5840

Grubenwehr

Hallo
Weiß jemand wo die bezirgsstelle für das grubenrettungswesen ihm ehemaligen Bezirk Suhl befunden hat
Dank schon mal im voraus
von Sucher
Sa. 17. Dez 16 21:46
Forum: sonst noch was???
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3532

Re: Vorstellung

Dan mahl ein herzliches Glück Auf
von Sucher
Di. 01. Okt 13 18:59
Forum: Mitteilungen
Thema: Grubenunglück in Unterbreizbach
Antworten: 34
Zugriffe: 13944

Grubenunglück in Unterbreizbach

hir der link http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=1&cad=rja&ved=0CDEQqQIoADAA&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpanorama%2Faus-aller-welt%2Fthueringen-grubenunglueck-bei-ks%2F8874302.html&ei=Jf5KUonUNaHC0QXfr4HwBQ&usg=AFQjCN...
von Sucher
So. 21. Okt 12 11:08
Forum: Bergschäden - Bergsicherung
Thema: Trusetal
Antworten: 1
Zugriffe: 3820

Re: Trusetal

Bodenschätze im Erdreich Die Plombe sitzt: Die Firma Berg und Bau hat zwei alte Stollen in Trusetal verfüllt. Doch der Berg bleibt eine Schatzkammer, in dem nach wie vor Kostbarkeiten ruhen. Doch über die Geschichte wächst erst einmal Gras. Von Thomas Heigl Brotterode-Trusetal - Die Trusetaler Bergl...
von Sucher
So. 23. Sep 12 8:49
Forum: Bergschäden - Bergsicherung
Thema: Trusetal
Antworten: 1
Zugriffe: 3820

Trusetal

GVV lässt zwei uralte Stollen im Revier Trusetal sichern Was fast wie eine Autobahnbaustelle ausschaut, ist tatsächlich nur die Sicherung eines alten Stollens. Brotterode-Trusetal - Aus dem Wiesengrund an der Landstraße zwischen Trusetal und Bairoda ertönt seit einigen Wochen Baulärm. Bagger haben s...
von Sucher
Sa. 05. Feb 11 9:52
Forum: Equipment und Technik
Thema: Kaliumhydroxid
Antworten: 2
Zugriffe: 2337

Kaliumhydroxid

Hallo zusammen Habe eine frage. ich Habe eine Grubenlabe mit einem laugenakku und wollte sie wider regenerieren nun meine frage ist das das richtige Kaliumhydroxid für die herstellung von Kalilauge http://www.tradoria.de/produkt/chempur-kaliumhydroxid-technisch-koh-mind-90-1-kg-in-pelletform-2445358...
von Sucher
Fr. 04. Feb 11 14:29
Forum: Equipment und Technik
Thema: Grubenlampe
Antworten: 1
Zugriffe: 1776

Grubenlampe

Ich habe meine alte Grubenlampe wieder auf vordermann gebracht.
Nun suche ich noch zwei Ersatz Glühbirnen mit 2,4V 1,0/0,5A, wer kann helfen.