Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin Melzer
Mo. 03. Mär 08 21:37
Forum: Equipment und Technik
Thema: Scurion
Antworten: 16
Zugriffe: 7440

Re: Scurion

@TRE: die Beschwerden wegen des abspringenden Deckels beruhten auf schlechtem Festschrauben desselben - selbst Schuld also. Wenn beide Schrauben laut Anleitung festgezogen werden, passiert das nicht, die Dichtung muss natürlich sauber sein. (Wers nicht kennt: die beiden Schrauben am Akkupack ziehen...
von Martin Melzer
Mo. 03. Mär 08 21:33
Forum: Equipment und Technik
Thema: Scurion
Antworten: 16
Zugriffe: 7440

Re: Scurion

Der Zutritt zu diesem Forum ist leider PW gebunden. Hallo zusammen, Man muss sich zwar anmelden, aber das ist problemlos. Die Idee ist, dass wir dort mehr ins Detail gehen können, da sich Benutzer wenigstens einmal identifizieren müssen. Klar kannst Du eine Dummy-Adresse angeben, aber viele Benutze...
von Martin Melzer
Do. 28. Jun 07 23:23
Forum: Equipment und Technik
Thema: Erfahrungen zum Selbstbau mit LED
Antworten: 20
Zugriffe: 25132

Also wenn ich noch irgendwas selber basteln wollte, dann wäre es ein Laserentfernungsmesser. So eine Lampe ist ja in erster Näherung trivial - ein bisschen Synchronschaltregler, Stromregler, Mikroprozessor, ein paar CNC-Frästeile, fertig. Ein Laserentfernungsmesser ist auch nach zig Jahren Erfahrung...