Die Suche ergab 10 Treffer

von 0neill
Mo. 23. Feb 09 16:16
Forum: Fotos
Thema: Wettbewerb Februar 09 - Thema: Stollen und Strecken
Antworten: 18
Zugriffe: 10684

Re: Wettbewerb Februar 09 - Thema: Stollen und Strecken

Feggendorfer Stollen, April 2008
Blick vom neuen Flügelort in die Umbruchstrecke.
von 0neill
So. 13. Jan 08 19:49
Forum: Fotos
Thema: Wettbewerb Januar 08 - Thema: Offene Runde
Antworten: 31
Zugriffe: 16584

Re: Wettbewerb Januar 08 - Offene Runde

Umbruchstrecke des Feggendorfer-Stollen
von 0neill
Do. 19. Jul 07 20:39
Forum: Zum Füllort
Thema: Fotos Online Entwickeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3574

Was auf den ersten Blick für w3foto.de spricht sind die preise für ein fotobuch

67 € für 104 frei gestaltbare Seiten im Hardcover.

Werde mich mal intensvier damit beschäftigen
von 0neill
Do. 19. Jul 07 18:54
Forum: Zum Füllort
Thema: Fotos Online Entwickeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3574

Fotos Online Entwickeln

Hallo, eine Empfehlung für alle, die auch noch Fotos im ausgedruckten Zustand sehen wollen. Ich habe mir vor kurzem auf der Seite http://www.pixdiscount.de ein Fotokonto mit 400 Fotos für 15€ eingerichtet. Hinzu kommen div. Versand- und Verpackungsgebühren. Unterm Strich kosten 400 Fotos inklusive V...
von 0neill
Mo. 09. Jul 07 17:19
Forum: Fotos
Thema: Vorschläge für Themen.
Antworten: 210
Zugriffe: 178450

Wasser Untertage


... das Wäre wieder ein Thema, wozu jeder was posten kann und welches von jedem frei ausgelegt werden kann.

GA
von 0neill
So. 10. Dez 06 14:02
Forum: Equipment und Technik
Thema: Experimentelle Beleuchtung mit Farben.. ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3480

Bunt gemischte Effekte im UT-Bereich halte ich defenitiv für nicht sinnvoll.... Aber eine Idee habe ich ween Farbeffekten schon.. Ein blauer Blitz links von einem Objekt und ein Weißer rechts... Dann müsste der Schatten des weißen Blitzes ja einen bläulichen Ton haben... Eine Stimmung mit 2 Farben (...
von 0neill
Do. 07. Dez 06 9:01
Forum: Equipment und Technik
Thema: Experimentelle Beleuchtung mit Farben.. ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3480

Experimentelle Beleuchtung mit Farben.. ?

Hallo, habe mir jetzt zu Weihnachten 3 Slaveblitzauslöser zugelegt und bin nun auf die Idee gekommen farbige Folien.. sagen wir rot, blau oder grün auf den Blitz zu legen um farbige Effekte zu kreieren... Bei Fabren kann man sicherlich nicht auf großer Länge ausleuchten, aber bei kurzen Distanzen mu...
von 0neill
Di. 05. Dez 06 9:49
Forum: Fotos
Thema: Wettbewerb Dezember 06 - Offene Runde
Antworten: 24
Zugriffe: 16154

So, heute bin ich auch mal wieder dabei...... Da der Hängekorb von Ehrenfriedersdorf bereits gezeigt worden ist muss ich wohl auf ein anderes ausweichen..... Leider konnte ich nur die örtlichen Lichtgegebenheiten nutzen, daher ist in diesem Bild nur wenig Eigenkreativität vorzufinden :( Ich hoffe ic...
von 0neill
Mo. 23. Okt 06 9:35
Forum: Fotos
Thema: Wettbewerb Oktober 06 - Experimentelle Beleuchtung
Antworten: 17
Zugriffe: 14491

So. Nun mein zweiter Post.
Obwohl ich mangels vernünftigen Könnens -und in anbetracht der bis jetzt geposteten Bilder- aus der Zeit keine Chance habe:
Hier eine experimentelle Beleuchtung mit hauptsächlich Teelichtern aus den Anfängen meiner UT-Fotografie:

GA
0neill
von 0neill
Mo. 23. Okt 06 9:31
Forum: Lokalitäten
Thema: Grüße aus Porta
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

Grüße aus Porta

Hallo,

ich kome aus Porta, bin dort unter dem Namen Portaner bekannt.
Bin derzeit 20 Jahre alt und mein Hauptinteresse liegt am Altbergbau.

Warum ich mich erst jetzt in diesem Forum registriert habe?.... Gab bis jetzt wohl noch keinen richtigen Grund.

GA
0neill