Die Suche ergab 4 Treffer

von andredigital
Mo. 03. Jul 06 9:43
Forum: Equipment und Technik
Thema: ex-geschütztes Kameraequipment ?
Antworten: 23
Zugriffe: 17370

Hallo,

danke für den Tip, werde die Location auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Solche Drehorte findet man ja sonst sehr schwierig wenn man sie braucht. Weißt Du wer verwaltungstechnisch dafür zuständig ist?

Grüße,
André
von andredigital
Mi. 12. Apr 06 9:32
Forum: Equipment und Technik
Thema: ex-geschütztes Kameraequipment ?
Antworten: 23
Zugriffe: 17370

Danke für die vielen Vorschläge! Original von Helmut: Desweiteren gibt es meines Wissens nach von Sony ein Zertifikat das beschreibt, dass die Kameras keinen Zündfunken erzeugen. Vieleicht hilft Euch das weiter. Aha, ok, davon habe ich auch an anderer Stelle schon mal was gehört. Werde dem mal nachg...
von andredigital
Di. 11. Apr 06 17:57
Forum: Equipment und Technik
Thema: ex-geschütztes Kameraequipment ?
Antworten: 23
Zugriffe: 17370

Hallo, schonmal danke für Eure Ideen zum Problem. Wie gesagt handelt es sich um ein "Szenario", momentan also kein reeler Fall. Wir haben uns nur unter Kollegen die Frage gestellt was wäre wenn, also rein Interesse halber. Ein Kollege hat mal gehört, dass bei einem Dreh (ca. 1999/2000) Unt...
von andredigital
Di. 11. Apr 06 15:57
Forum: Equipment und Technik
Thema: ex-geschütztes Kameraequipment ?
Antworten: 23
Zugriffe: 17370

ex-geschütztes Kameraequipment ?

Guten Tag, ich bin ziemlich fachfremd was das Thema "Untertage" betrifft und hoffe hier auf eine Antwort zu stoßen?! Ich bin Kameramann und diskutiere derweil mit Kollegen folgendes Szenario: Ein Dreh soll Untertage in einer "explosionsgefährdeten" Umgebung stattfinden. Uns als D...