Die Suche ergab 2 Treffer

von jagdschutz
So. 06. Mai 07 3:01
Forum: Lokalitäten
Thema: witten, crengeldanz...
Antworten: 1
Zugriffe: 1454

witten, crengeldanz...

hallo! kann mir jemand sagen welche wohl größere zechen damals (vor 1945) im bereich crengeldanz aktiv waren und unterirdischen bahnbetrieb hatten? habe von einem unterirdischen bahnhof unter der kreuzung crengeldanzstr./ sprockhöveler str. gehört ....????? ein bekannter sate mir was von zeche urban...
von jagdschutz
So. 06. Mai 07 2:54
Forum: sonst noch was???
Thema: Zeche Hamburg in Witten-Annen
Antworten: 23
Zugriffe: 12466

immer noch kein ergebnis!

hallo! na nach 1-3 beiträgen ist das thema entgleist. voll daneben, etc...-nochmals zum näheren!: diese alte grosszeche lag in witten-ANNEN!!! noch heute sind unweit der bahnstation witten-annen nord die reste zu erkennen... der mühlengraben etc. hat NICHTS damit zu tun!!!! auch war der feuerwehr-ei...