Die Suche ergab 6 Treffer

von Bigwichtel
Mi. 15. Jun 05 16:17
Forum: Zum Füllort
Thema: Für die Freunde des bösartigen Humors:
Antworten: 22
Zugriffe: 11269

Zu Mey

hi Sigi, lag eventuell an meiner Ausdrucksweise das wir uns Missverstanden haben, ich glaube nicht(wie passend), das Mey jemand auffordern will nicht an etwas zu glauben. Ich persönlich habe auch absolut kein Problem damit wenn mir jemand sagt er glaubt an etwas( was auch immer). Ich bin zugegebener...
von Bigwichtel
Mo. 13. Jun 05 10:54
Forum: Zum Füllort
Thema: Für die Freunde des bösartigen Humors:
Antworten: 22
Zugriffe: 11269

Mey

Hi, man mag von der Musik halten was man will, die Texte sind genial. - Wahlsonntag - Seid wachsam treffen LEIDER den Kern. Mann denke nur an die Stelle"Der Minister nimmt den Bischhof am Arm; Halt du sie dumm, ich halt sie arm" Auf der neuen ist auch ein Lied"Ich glaube nicht". ...
von Bigwichtel
Fr. 10. Jun 05 17:49
Forum: Zum Füllort
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Neuling

Hi an alle Lichtscheuen,
Danke für die Begrüßung und die Tipps, hatte schon erste Hinweise.
Glück Auf
von Bigwichtel
Fr. 10. Jun 05 14:27
Forum: Zum Füllort
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Hi Nobi,
danke für die schnelle Antwort. Bin beim lesen und auswerten.
Glück auf!
von Bigwichtel
Fr. 10. Jun 05 12:36
Forum: Zum Füllort
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Hi, gibt es also noch mehr Bigwichtels? Ja ich bereue, wegen mir sollten alle Mundlöcher weltweit erweitert werden, da habe ich dann nachgegeben. Mit Höhlenforschung war mein Begriff natürlich etwas weiter gefasst, aber die Schwedenlöcher bei Flöha haben uns es damals besonders angetan. Ich könnte h...
von Bigwichtel
Fr. 10. Jun 05 12:02
Forum: Zum Füllort
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3989

Neu hier

Hallo an alle finsteren Elemente, bin neu hier, kein geborener Bergmann, aber als Kind schon einer der das Tageslicht scheute. Meine Kindheit im Erzgebirge war stark geprägt von "Höhlenforschung" und "Schachtbefahrung", was man eben als Jugendlicher darunter versteht. Bildlich ge...