Die Suche ergab 2 Treffer

von Dorfcommander
Sa. 11. Dez 21 15:10
Forum: Equipment und Technik
Thema: Bezugsquellen für neue Glühbirnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Re: Bezugsquellen für neue Glühbirnen?

Hallo Friedolin, die Drehbank lassenwir mal weg... ich denke ein einfacher Schleifstein reicht bestimmt auch, oder zur Not ne Flex. Die Frage ist nur, mit welchen meiner teuren Nüsse fange ich an? 7-6-5-4? Sechskant/Zwölfkant/Zoll/Metrinch ? Die Auswahl wäre groß. Hat jemand schon einen Solchen Behe...
von Dorfcommander
Fr. 10. Dez 21 0:50
Forum: Equipment und Technik
Thema: Bezugsquellen für neue Glühbirnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Bezugsquellen für neue Glühbirnen?

Glück auf. Ich sammle alte und ältere Lampen aller Art. Seit einigen Wochen bin ich mit dem Thema >>Elektrizität<< beschäftigt. Ich besitze diverse elektrische DB - BW - THW/DRK - Bergbau Blitzer/Pott - Lampen und...und...und...waren alle tot. Das Umrüsten auf normale AA / AAA Zellen hat mich in den...