Die Suche ergab 2 Treffer

von Hundt
Do. 05. Nov 20 20:29
Forum: sonst noch was???
Thema: Bergbau Signalanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Bergbau Signalanlage

Hallo, leider kann ich bei bei der Lösung der Frage nicht weiterhelfen, was mich aber wundert ist die geringe Spannung von nur 12V ? Die Anlagen bei uns (jedenfalls die ich kenne) arbeiten mit 110V Gleichstrom. Wie das einmal genau funktioniert hat lässt sich praktisch nicht mehr sagen, die Kabeldie...
von Hundt
Mo. 26. Okt 20 14:54
Forum: sonst noch was???
Thema: Hallo aus Tirol!
Antworten: 11
Zugriffe: 8887

Re: Hallo aus Tirol!

Hallo euch,

ich bin auch aus Tirol und schon seit ~15 Jahren am und im Berg unterwegs.

Ich habe vor kurzen dieses Forum entdeckt, sehr interessant hier, hätte nicht gedacht das es noch so viele "Berginteresierte" gibt.


schöne grüße